Tag auch :-) Ich bin dann wohl die Neue

  • Mein voller Vorname ist Anna-Lena und ich bin angehende Studentin an der Universität Hamburg.


    Um gleich zur Sache zu kommen ...
    ich schreibe seit etwa ... lasst mich mal nachzählen ... sieben Jahren mehr oder weniger erfolgreich. Was heißen soll, bisher habe ich nix veröffentlicht, aber sehr viel geschrieben. Das möchte ich nun langsam mal ändern.
    Tja, und darum bin ich nun hier gelandet.


    Informiert habe ich mich über diese Literaturwettbewerbe, wo man Preise gewinnt (ja, wenns dann klappt) und etwas Bekanntheit ergattern kann. Nun ja, ich weiß noch nicht so recht.
    Und ich möchte ehrlich sein. In mir spüre ich eine Fülle von Vorurteilen dem Einstieg gegenüber. Mir macht es im Moment noch sehr viel Angst, meine Babies der Kritik und den Köpfen teilweise so viel höher und weiter gebildeter Leute auszusetzten.


    Wahrscheinlich hätte ich viel früher auf den Gedanken hören sollen, meine Texte endlich irgendwie frei zu lassen. Sind schließlich zum gelesen werden da.


    Ok, das soll erst mal genug sein.


    Viele Grüße und eine hoffentlich sehr fruchtbare Zusammenarbeit !


    Eure Anna-Lena

  • Obwohl ich selber erst ein paar Tage hier bin, wage ich es dich herzlich willkommen zu heißen. Also.. äh... Herzlich willkommen und so :strauss . Ich persönlich bin nicht höher und weiter gebildet sondern höchsten ziemlich eingebildet^^ mach dir also keinen Kopf. Die Angst muss man anfänglich überwinden und mit den Schmerzen erster harter Kritik umgehen lernen. Das geht auch nur auf die harte Tour, lohnt sich aber. Stellen wo man ehrlich kritisiert wird sind schwer zu finden und alles ander bringt einen nicht vorwärts.
    Wünsche dir auf jeden fall viel Freude hier :)


    Liebe Grüße, Lars

  • Zitat

    Original von Anna
    bisher habe ich nix veröffentlicht, aber sehr viel geschrieben. Das möchte ich nun langsam mal ändern.


    Hallo Anna-Lena,