Alles Gute, Siegfried!

  • Alles Gute zum Geburtstag, Siegfried!


    Ich warte immer noch auf einen Termin, bei dem wir über den Putsch gegen den Großvorsitzenden und die damit einhergehende Weltherrschaft reden wollen. :bier


    Gruss (sozusagen von Haustür zu Haustür),


    Bernd

    "Der erfolgreiche Abschluss infamer Aktionen steigert Ihren Bekanntheitsgrad, was für Ihren Feldzug zur absoluten Weltherrschaft unglaublich wichtig ist." (aus dem Benutzerhandbuch des PC-Spiels Evil Genius)

  • Zitat

    Original von Bernd
    Alles Gute zum Geburtstag, Siegfried!


    Von mir auch ein Blümchen :blume

  • Hallo Siegfried,


    ich schließe mich den Grüßen und guten Wünschen an :) (jedoch nicht den Putsch- und Verschwörungsversuchen 8) )


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Hallo Siegfried,


    von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Bernd wird dich leider nicht besuchen können, die Tschetschenen sind schon zu ihm unterwegs ...



    Grüße


    Helmut

  • Glückwunsch, Siegfried! :blume


    Denk immer dran, daß es mit vielen Angehörigen der Schreibenden Zunft geht wie den guten Weinen -- sie werden mit den Jahren immer besser!




    Und kümmere dich nicht um das martialische Gerede hier -- Hunde, die bellen ... =)

  • Zitat

    Original von Iris Kammerer
    Und kümmere dich nicht um das martialische Gerede hier -- Hunde, die bellen ... =)


    Genau. Sitz, Helmut, sitz!



    Gruss,


    Bernd

    "Der erfolgreiche Abschluss infamer Aktionen steigert Ihren Bekanntheitsgrad, was für Ihren Feldzug zur absoluten Weltherrschaft unglaublich wichtig ist." (aus dem Benutzerhandbuch des PC-Spiels Evil Genius)

  • Zitat

    Original von Iris Kammerer


    Denk immer dran, daß es mit vielen Angehörigen der Schreibenden Zunft geht wie den guten Weinen -- sie werden mit den Jahren immer besser!


    Typisch Frau :( Die Schattenseiten werden einfach ignoriert. Wieviel von den guten Weinen und den Angehörigen der Schreibenden Zunft erreichen denn das hohe Alter? Die meisten werden vorher gnadenlos verbraucht ;(


    betrübte Grüße


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Hallo zusammen,


    herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ich halte mich jetzt v.a. an die Sachemit den guten alten Weinen.
    :bier


    und ganz speziell für Bernd: Ich schick dir in den nächsten Tagen eine PN. Jetzt da ich ein Jahr reifer bin, sollte auch die Zeit reif sein.


    Liebe Grüße zu später Stunde
    Siegfried

  • Zitat

    Original von siegfried
    Ich halte mich jetzt v.a. an die Sachemit den guten alten Weinen.
    :bier


    Siegfried, du musst nicht weinen, auch von mir kommt noch ein herzlicher Geburtstagsglückwunsch :strauss


    Alles Gute !
    Jörg

    Es gibt für jedes Problem einen passenden Single Malt ")"