Lyrik Workshop

  • Zitat

    Original von Gabi
    guten Morgen
    mir gings da gestern noch genauso, ich konnte auch hier nicht antworten - dann gehts ja jetzt wohl?! :-) (Dank an die Admins)
    also dann - bis später


    Guten Morgen,


    nein Gabi, hier konntest du schon lange schreiben, nur in dem Bereich Lyrik-Workshop nicht. Und da klappts bei mir immer noch nicht! Ich sehe im Portal, dass Tasso etwas gepostet hat, und kann es dann auch lesen, aber eben nur, wenn ich übers Portal hingehe. Im Forum selbst fehlt mir dieser Bereich, er wird mir nicht angezeigt. Dies bedeutet, ich bin nicht dafür freigeschaltet. :bye


    Ich hoffe dann mal weiter, dass die Sache geklärt wird ...



    liebe Grüße


    cat

  • Hallo Catsoul,


    ich hatte Dich zwar angemeldet zur Freischaltung. Eine Frage. Hast Du unter Deinem Profil Deine Anschrift angegeben. Ohne Adresse schalten unsere gestrengen "Adminetten" niemand frei.


    Gib kurz Bescheid, dann klären wir das ab!


    Beste Grüße
    Tasso J.M.

  • Zitat

    Original von Tasso9x
    Hast Du unter Deinem Profil Deine Anschrift angegeben. Ohne Adresse schalten unsere gestrengen "Adminetten" niemand frei.


    Hi Tasso,


    ja, habe ich und mein Realname ist auch bekannt, bin ja auch bei den BT's dabei ...


    liebe Grüße


    cat

  • I.d.R. gehe ich auch immer über´s Portal in die Threads.


    Herausgefunden habe ich, dass man in den Lyrik Talk gelangt, wenn man vom Thread Lyrik Besprechung ein Verzeichnis nach oben wechselt; also in der Foren-Pfadangabe ( ganz oben in der Website ) das vorletzt verlinkte anklickt.
    Ich denke, sobald ein Beitrag eingetragen wurde, steht der Lryik-Talk dann auch im Portal oder in der Forenübersicht.

  • Hi Tasso,


    Bei mir tut sich auch nix-ich kann gar keinen Thread "Lyrik-Besprechung" entdecken. Habe nochmal in mein Profil geschaut. Adtesse steht drin, namen habe ich nochmal ins Textfeld gesetzt. Uff, warum ist das alles sooo kompliziert?
    ?( ;( :evil

  • Zugegebenermaßen ist die Prozedur kompliziert. Das hängt auch damit zusammen, dass ich selbst keine Anmeldungen tätigen kann und alles um drei Ecken rum geht. Ich weiß auch nicht, wer im Lyrik-Workshop drinnen ist und wer nicht.


    Ich werde in dieser Sache nochmals mit Helmut reden.


    Liebe Grüße
    Tasso.

  • So, liebe Leute, um die Sache mal zu klären:


    Die Auflistung der Foren auf der Startseite (Kopflieiste Button ) wurde um eine "Forentiefe erweitert. Dort findet ihr den Lyrik-Workshop an erster Stelle unter der Rubrik 42erAutorenLyrik im Autorenhaus.


    Susanne, bitte entschuldige, daß deine Anmeldung übersehen wurde! Das ist jetzt erledigt.


    Catsoul, ich habe bisher keine Ahnung, woran es liegt, daß du nicht den Workshop nicht betreten kannst -- versuch es bitte jetzt noch einmal. Vielleicht lag es daran, daß die Übersicht vorher suboptimal war. :zwinker


    Mit technischen Problemen wendet ihr euch am besten gleich immer an mich (Link für PN ist in der Signatur). :wink1

  • Guten Morgen,


    Zitat

    Original von Administrator
    Catsoul, ich habe bisher keine Ahnung, woran es liegt, daß du nicht den Workshop nicht betreten kannst -- versuch es bitte jetzt noch einmal. Vielleicht lag es daran, daß die Übersicht vorher suboptimal war. :zwinker


    Danke, jetzt geht es. :strauss


    Zitat

    Original von Administrator
    Mit technischen Problemen wendet ihr euch am besten gleich immer an mich (Link für PN ist in der Signatur). :wink1


    Ich hatte dir schon letzte Woche Montag ne PN zu diesem Probelm geschickt. :brille
    Aber jetzt gehts ja! :freuhuepf


    liebe Grüße


    cat

  • Zitat

    Original von Horst Dieter


    Seit heute wieder.


    Was bietest du uns denn an?


    Hätt ich bloß nicht gefragt ...


    Reine Neugierde, ehrlich!:verleg1:verleg1


    Naja, und, ähh, ich schreib grad mein erstes Gedicht zuende. Naja, fast mein erstes. Ich habe aber wirklich überhaupt keine Ahnung von Lürik und weiß gar nicht, was ich damit anfangen soll. :verleg3

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)

  • Zitat

    Original von Berit


    Naja, und, ähh, ich schreib grad mein erstes Gedicht zuende. Naja, fast mein erstes. Ich habe aber wirklich überhaupt keine Ahnung von Lürik und weiß gar nicht, was ich damit anfangen soll. :verleg3


    du bist jedem der noch kein Gedicht geschrieben hat um exakt ein Gedicht voraus. Sozusagen 100 % voraus.


    Erzähl uns einfach, wie du das gemacht hast :)

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Zitat

    Original von Horst Dieter


    du bist jedem der noch kein Gedicht geschrieben hat um exakt ein Gedicht voraus. Sozusagen 100 % voraus.


    Positivdenker, du :)


    Zitat

    Erzähl uns einfach, wie du das gemacht hast


    Ich fürchte, ich weiß nicht wie. :baby Und Texte einstellen mag ich, glaube ich, nur in passwortgeschützten Bereichen :verleg3

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)