Wegbeschreibung zum Sperlingfest...

  • hallo robert,


    wäre hilfreich, wenn du noch die stadt verraten würdest, wo der sperling im aldi feiert..


    bei der neuen sperling-seite war mein erster gedanke ich sei in einer werbeagentur gelandet. da es jedoch auch um grafik geht, relativiert sich das ganze. dennoch zu viele bildteile, sieht mehr nach geschaeft als nach kunst aus.


    viele grüße,
    michael


    ps: es hat sich ein 42er gefunden, der die 42er-texte hervorragend illustieren kann

  • wunderbar ;)
    Lübeck heißt die Stadt und der Aldi ist der Ratskeller.


    Die erste Sperlingseite fand man zu bunt und knallig und jetzt sieht es zu sehr nach Geschäft aus ;)
    Auf jeden Fall wird die auch noch mal überarbeitet.


    Lieben Gruß
    Robert

  • Zitat

    Original von Feldulme
    ...


    Die erste Sperlingseite fand man zu bunt und knallig und jetzt sieht es zu sehr nach Geschäft aus ;)
    Auf jeden Fall wird die auch noch mal überarbeitet.


    Lieben Gruß
    Robert


    Der Sperling ist ein recht unscheinbarer, dafür aber sehr geschwätziger Gesell. Weder besonders farbenprächtig, noch besonders differenziert in der Gestaltung.


    Ach ja, dafür aber besonders streitlustig. Die Sperlingskämpfe auf unserem Rasen finde ich immer ganz lustig und das Geschrei, wenn sie wieder mal den Kampf um das Nest der Hausrotschwänze verloren haben, auch. Und nie werde ich das Geschimpfe des Sperlings vergessen, den ich auf Schiermonigkoog von meiner Kaffetasse verscheucht hatte. Er hat sich zur Rache auf den Kuchenteller gesetzt und mir tüchtig die Meinung gegeigt.


    Vielleicht nehmt Ihr euch das als Vorbild :baby


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Wollten uns zuerst Condor nennen ;)
    Dann Albatross (nicht ros?) und dann Möwe.


    Sperling finde ich passend, weil er ein vorwitziger Kerl ist und ich mag Spatzen sowieso.

    Einmal editiert, zuletzt von Feldulme ()

  • Zitat

    Original von Feldulme
    Wollten uns zuerst Condor nennen ;)
    ...


    Gut, dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist.


    Das wäre ja was nur für Verstorbene gewesen :rofl


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann



  • Wäre ja auch nur ein kurzes Projekt geworden, welches sogar schon verfilmt wurde "Die drei Tage des Condor" =)


    Gruß Jörg

    Es gibt für jedes Problem einen passenden Single Malt ")"

  • Geiler Film ;)
    Hab mir übrigens die SZ-Dingens gegönnt

    Einmal editiert, zuletzt von Feldulme ()