Foto-Virus hat mich erwischt

  • Zitat

    Original von Jörg


    ?( Iris, wie soll ich das jetzt verstehen?


    Ich kann hier auch Horror-Fotos ins Forum stellen :sulk


    Hallo Jörg,


    das Iris gern mit Waffen spielt (droht?) solltest du schon mitbekommen haben. Wir schießen einfach zurück (notfalls mit dem Fotoapparat :D)


    verbündende Grüße


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Zitat

    Original von Horst Dieter
    Wir schießen einfach zurück (notfalls mit dem Fotoapparat :D)


    verbündende Grüße


    Horst-Dieter


    Danke Horst-Dieter für den Beistand in dieser ach so schweren Zeit. ;)


    Fotoschußkameradschaftsgrüße von Jörg :brille

    Es gibt für jedes Problem einen passenden Single Malt ")"

  • Ich habe das Bild mal ein bißchen aufgehellt, damit dieses possierliche Exemplar einer Tegenaria atrica besser zur Geltung kommt.
    (Edit: Der Entbindungstermin dürfte übrigens kurz bevorstehen, das beschert dir, lieber Jörg, und deiner Familie weitere possierliche Exemplare dieser Art.)


    Glaubt ihr im Ernst, mich mit derart billigen Tricks in Schach halten zu können? Jungs, ich bin enttäuscht! :sulk

  • Es handelt sich bei dem vorliegendem Foto nicht um eine gemeine Hausspinne. Das Verhältnis Körper zu Bauch und die Färbung so wie die Körperform und einiges anderes lässt eher auf eine unterart der Araneidae schließen. Ich tippe auf eine Kreuzspinnenart. :brille :D

  • Hast recht, also Typ Radnetzspinne. Die arbeiten auch nicht so schlampig wie die Hausspinnen.
    Zur Zeit kommen die Schätzchen ja wieder ins Haus, weil es draußen naß und kühl ist. 8)

  • Zitat

    Original von Iris Kammerer
    Glaubt ihr im Ernst, mich mit derart billigen Tricks in Schach halten zu können? Jungs, ich bin enttäuscht! :sulk


    ich könnte natürlich auch ein gewisses Foto vom Vorabend der letzten MV (aufgenommen in der "Sonne") in den Kampf schicken :colts
    =) =)

    Es gibt für jedes Problem einen passenden Single Malt ")"

  • Dir verzeih ich eh alles, ich stehe nämlich auf dicke rothaarige Frauen ;)...

  • Zitat

    Original von Lars Maria Maly
    Dir verzeih ich eh alles, ich stehe nämlich auf dicke rothaarige Frauen ;)...


    Das Foto ist ja schon alt :P Hab seit dem 150 kg abgespeckt und mir die Haare auf 0,5 mm gekürzt, aber ich stehe zu meiner Vergangenheit ;)

    Es gibt für jedes Problem einen passenden Single Malt ")"

  • Mitten im Sommer ist der Foto-Virus eingeschlafen? Bei mir nicht! Ich geh sogar bei Wind und Wetter mit der Knipse raus. Jetzt zum Beispiel ist in den Weinbergen hier wieder einiges los, Reben werden beschnitten und neu angebunden, Unkrautreste vom Vorjahre beseitigt und bereits alles für die Ab-Füllung des Rebensaftes im Herbst gerichtet.


    Ja und weil ich weiß, dass die meisten nicht wissen, wie der Wein in die Flaschen kommt, habe ich euch das mal fotografiert. Für uns hier im Weingebiet Tauberfranken ist das ja Alltag, aber jetzt seht ihr es auch mal und könnt nun euren Kindern und Enkeln erzählen, wie das funktioniert.


    Horst-Dieter

    Dateien

    • WeinFlasche.jpg

      (145,01 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann