Isch kapier gar nüscht mehr!

  • Warum um Himmels Willen, ist jetzt das schon wieder so?


    Ich habe auf einen von TWJ erstellten Thread "Vom T(h)ron gestoßen" geantwortet und jetzt steht da zwar meine Antwort, dafür fehlt aber das Ausgangsposting von TWJ...


    Wat n da los?

  • Es stand drin, dass irgendein Gericht die Klage der Eltern besagten Hackers abgelehnt hat. Wikipedia darf seinen Namen auch weiterhin in dem entsprechenden Artikel vollständig wiedergeben. Die Eltern hatten das wegen Verletzung der postmortalen Persönlichkeitsrechte zu unterbinden versucht...

  • Mir ist das in diesem Forum schon ein paar Mal passiert. Leicht irritierend. :dumm In den meisten Foren kann man übrigens einen Beitrag nur löschen, wenn es der letzte im Thread ist ... *mitdemzaunpfahlwink* Man kann ja immer noch den Inhalt des Beitrags löschen, wenns denn so wichtig sein sollte. 8)

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)

  • Zitat

    Original von Iris
    Es kann auch einfach ein Malheur gewesen sein ... :D


    TWJ hatte mir aber gestern auch schon einen Kommentar zu meiner etwas indignierten Frage zu dieser Schwänze - Mösen- Sache in einem anderen Thread (EDIT: Ich bin Journalist...- Thread) geschrieben...
    Der war dann auch einfach wieder weg.
    Da hab ich mir noch nichts gedacht, aber nachdem das jetzt schon zum zweiten Mal passiert, hab ich gedacht, fragste mal nach...