Das Angelcurse

  • Schönen guten Abend,


    ich bin die Angelcurse/Katharina, fast 19 Jahre jung und wohne... wahrscheinlich weit weg von euch :D


    Ich besuche derzeit die 13. Klasse eines Gymnasiums und schaffe hoffentlich nächtes Jahr mein Abi *lol* Naja, so doof bin ich eigentlich nicht =)


    Veröffentlicht wurde von mir bisher "nur" ein Gedicht in dem Buch "Die Feder ist mächtiger als das Schwert". Ansonsten habe ich schon mal, in jungen Jahren, einen Roman geschrieben und ihn zu einem Wettbewerb geschickt, bekam aber "nur" einen Ehrenpreis, weil er sooo lang war *hihi* Kleine Geschichten schrub ich schon immer, vor allem angeregt durch die Grundschule ;)


    Gestern habe ich meinen ersten "ernsten" Roman angefangen, Fantasy. Aber oho, da kommt noch einiges auf mich zu :baby


    Liebe Grüße
    Katharina

  • Hallo Helmut,


    ich kann dir momentan zwar keinen Eulen-Nick zuordnen, aber ich kriegs noch heraus :D


    Danke für den Willkommensgruß. Bei so vielen Intellektuellen fühle ich mich bestimmt wohl :anbet

  • Hallo und herzlich willkommen, Katharina! :strauss


    Da hast du dir ja was vorgenommen ...


    Ich erinnere mich noch an den Moment, als zum ersten Mal ein "Gesamtausdruck" meines ersten Romans vor mir auf dem Tisch lag, ein dicker Packen Papier, knappe 600 Seiten stark. Und da stand ich, guckte das mit großen Augen an und dachte: "Mannometer, und die hast du alle vollgetippt?"
    Das war ein ziemlich gutes Gefühl. :)

  • Zitat

    Original von Iris
    Hallo und herzlich willkommen, Katharina! :strauss


    Da hast du dir ja was vorgenommen ...


    Ich erinnere mich noch an den Moment, als zum ersten Mal ein "Gesamtausdruck" meines ersten Romans vor mir auf dem Tisch lag, ein dicker Packen Papier, knappe 600 Seiten stark. Und da stand ich, guckte das mit großen Augen an und dachte: "Mannometer, und die hast du alle vollgetippt?"
    Das war ein ziemlich gutes Gefühl. :)


    *hihi*
    Yo, wie gesagt: Als ich noch ziemlich "klein" war, so zwischen 10 und 13 Jahren jung, da habe ich auch schon zwei Romane geschrieben. Sie behandelten beide die glückliche Beziehung zwischen mir und Angelo Kelly :D :D :D
    Immerhin zwei dicke Hefter voll, da hab ich hinterher auch gedacht: Wann hab ich das eigentlich alles gemacht? Aber es gab zu dieser Zeit nichts Schöneres für mich, als meine verliebten Fantasien aufzuschreiben *gg*


    LG
    Katharina

  • Zitat

    Original von Angelcurse
    Als ich noch ziemlich "klein" war, so zwischen 10 und 13 Jahren jung, da habe ich auch schon zwei Romane geschrieben. Sie behandelten beide die glückliche Beziehung zwischen mir und Angelo Kelly :D :D :D


    Ach du Scheisse! Hast du das mit deinem Therapeuten schon aufgearbeitet? :rofl :aetsch

  • Zitat

    Original von Angelcurse
    Bei so vielen Intellektuellen fühle ich mich bestimmt wohl :anbet


    Oweia, das ist eine Hypothek. Hoffentlich wirst Du nie in die Limerick-Gruppe gucken können. ;)


    Trotzdem willkommen!


    Gruss,


    Bernd

    "Der erfolgreiche Abschluss infamer Aktionen steigert Ihren Bekanntheitsgrad, was für Ihren Feldzug zur absoluten Weltherrschaft unglaublich wichtig ist." (aus dem Benutzerhandbuch des PC-Spiels Evil Genius)

  • Zitat

    Original von Bernd
    [Hoffentlich wirst Du nie in die Limerick-Gruppe gucken können. ;)


    Ich finde .. wer nicht in der Limerick-Gruppe ist, ist doch so was von draußen! :aetsch :rofl :evil

  • Zitat

    Original von Helmut


    Ach du Scheisse! Hast du das mit deinem Therapeuten schon aufgearbeitet? :rofl :aetsch


    Hey, mäßige deinen Tonfall :sulk


    Da ist nix aufzuarbeiten, ich war jung und verliebt und ich stehe dazu :aetsch Auch wenn ich den heutzutage nicht mehr halb so attraktiv finde wie damals (fett geworden!) :(


    Früher:



    Heute:





    ;( ;( ;(

  • Zitat

    Original von Iris
    Helmut, du schrubst doch höchstselbst: Goethe könnte drauf verzichten. :P


    Ach Iris, die anderen Limericker schrieben noch viel "intellektuellere" Sachen. 8)


    Gruss,


    Bernd

    "Der erfolgreiche Abschluss infamer Aktionen steigert Ihren Bekanntheitsgrad, was für Ihren Feldzug zur absoluten Weltherrschaft unglaublich wichtig ist." (aus dem Benutzerhandbuch des PC-Spiels Evil Genius)

  • huhu angelcurse,


    herzlich willkommen hier. :strauss und hey, lass dich von all dem geblödel und den manchmal etwas deutlichen *ahem* worten nicht unterkriegen, das ist allerallermeistens nicht böse gemeint.


    ach und übrigens, der kellyjunge war schon immer ein pummel. *gg* =)


    Zitat

    Original von Helmut


    Ich finde .. wer nicht in der Limerick-Gruppe ist, ist doch so was von draußen! :aetsch :rofl :evil


    und wieso bin dann *ich* dann nicht da drin? :evil :P

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)

  • Hi Angelcurse ...


    ... auch ein herzliches Willkommen von mir.


    Ich musste übrigens mal mit meinen Geschwisterchen (die mittlerweile beide Anfang bis Mitte zwanzig sind) zu einem Kelly-Family-Konzert in die Schleierhalle nach Stuttgart. Und während da unten vor der Bühne, inmitten der ganzen Familien, die in unendlicher Harmonie dahinschwangen, die Post abging - lief ich ständig oben einen Kreisgang entlang. Zusammen mit all den anderen Brüdern, die ihre Schwestern begleiten mussten. Eine Schicksalsgemeinschaft.


    Gruß ...


    Jo

  • Zitat

    Original von Berit



    und wieso bin dann *ich* dann nicht da drin? :evil :P


    vielleicht ... weil du dich noch nicht in der Lyrik-Liste angemeldet hast?


    PN an Admin und die Sache läuft!

  • Zitat

    vielleicht ... weil du dich noch nicht in der Lyrik-Liste angemeldet hast?


    ... was daran liegen mag, daß der Infotext auf der Portalseite des Forums den Eindruck erweckt, die alten "Listen" (bzw. ihre Nachfolger) stünden nur denjenigen offen, die auch schon früher Mitglied waren. ?(

  • Du kannst den Job der Textgestaltung pipapo gerne übernehmen, Tom. Wie schon mehrfach erwähnt, freuen die Forum-Erhalter und -Gestalter sich über jeden, der aktiv mitarbeitet.

  • Ok.


    Alles, was irgendwie mit "Lyrik" und "Limerick" zu tun hat, hab ich nicht kapiert.


    Komm mir irgendwie dumm vor hier :dumm


    Aber möglicherweise sind das Insider-Jokes...


    Bald mache ich auch Insider-Jokes :P

  • Huhu, Iris.


    Zitat

    Wie schon mehrfach erwähnt


    Wie schon wo mehrfach erwähnt? :wow


    Spaß beiseite. Ich wollte nur darauf hinweisen, daß die Neulinge (derer es ja viele gibt) anhand der Portalseite nicht (gleich) erkennen können, daß sie durchaus die Möglichkeit hätten, an den berühmt-berüchtigten Besprechungsrunden teilzunehmen. Vielleicht kann man das irgendwie noch unterbringen ... :]

  • Kann man. :zwinker
    Wenn mir jemand per PN oder E-Mail einen neuen Begrüßungstext schickt, ändere ich das sofort. Bei einem täglichen 10-Seiten-Pflichtpensum (wobei mir meine alte Rübe heute fast 2 Seiten gekillt hat :wut) fehlt mir derzeit einfach die Inspiration, das mal eben fix in 5-7 Zeilen zu pressen. Ich bitte um Nachsicht.