Happy Birthday, Judith!

  • Hallo, liebe Judith,


    alles Gute zum Geburtstag! Lass es dir gut gehen, bleib aufrecht und bleibe uns noch lang erhalten.


    Ganz liebe Grüße


    Helmut


    :strauss :clown :bier :freuhuepf :gitarre :high :hop :schaf :rose :winner :clown


  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Judith!


    Mach dir einen schönen Tag und laß dich verwöhnen!


    (Hast du dich von Freitag/Samstag schon erholt? ;))

  • Auch von mir einen riesigen Herzlichen Glückwunsch!


    Alle netten Smilies sind schon weg, dank Helmut! Also denk dir an dieser Stelle ein paar hüpfende Clowns, die Blumen schmeißen und dir Torte anbieten, und im Hintergrund singt ein Mädchenchor, und oben läuft ein Feuerwerk.


    Susanne

  • Hallo ihr Lieben,


    vielen, vielen Dank für all die Tröten, Blumen und lieben Grüße, bloß, err, der Geburtstag ist erst nächsten Monat. <tiefrot anlauf>. Ich hab mich einfach verklickt. <schäm>


    Trotzdem vielen Dank <knickst, reicht den Sekt herum und verspricht für den 23.11. eine virtuellen Tarte debarge à la Nieuve Orlean.


    Liebe, glückliche wie beschämte Grüße
    JJ :bonk

    Nay, thy lordship, me ain't no thief, not even a smart one - Piper Quickfingers



    Der Tokee in Die rote Kammer [buch]393991407X[/buch]

  • Zitat

    Original von Judith
    der Geburtstag ist erst nächsten Monat.


    :D


    mach dir nix draus, judith. dann ziehen wir den thread nächsten monat einfach wieder hoch. :P (und ich bin gerade einfach froh, dass ich nicht die einzige bin, die manchmal im umgang mit kalendern einen fehler macht. *g* :brille )

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)

  • Zitat

    Original von Judith
    vielen, vielen Dank für all die Tröten, Blumen und lieben Grüße, bloß, err, der Geburtstag ist erst nächsten Monat. <tiefrot anlauf>.


    Macht nix, dann eben herzliche Gückwünsche zu 43 Jahren und 11 Monaten!


    Und nächsten Monat kramen wir das Thema einfach wieder aus den Tiefen des Forums hervor! =)


    Zitat

    Trotzdem vielen Dank <knickst, reicht den Sekt herum und verspricht für den 23.11. eine virtuellen Tarte debarge à la Nieuve Orlean.


    Aber bitte ohne Überschwemmung! :wink1