Buchpreis für Helmut Kammerer

  • Zitat

    Original von Iris
    Zu den weiteren Preisträgern dieses Jahres gehören Tim Mälzer und Johann Lafer. :zwinker


    Wow, was für eine Kombination - der Kochgott und der Grobmotoriker ... (Mälzer ist der einzige Fernseh-Koch, der es schafft, in seiner Sendung ernsthaft was anbrennen zu lassen und das dann nicht zuzugeben ... )

  • Zitat

    Original von Pearl
    Ich stelle übrigens fest, dass die seriösen Literaten sehr gern mit Smilies spielen.


    huch, gibts hier welche? *flöt* :P

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)

  • Zitat

    Original von Solas



    P.S. Johann Laber? Wer ist Johann Laber!?


    wie kommst du auf Laber? Weil wir hier so viel rumlabern? =)


    Johann Lafer heißt der Mann und er kann sooo gut kochen, dass er das dauernd irgendwo im Fernsehen zeigen darf.

  • Nö, ich weiß schon, wie er heißt. Der hat (hatte?) sogar sein Restaurant hier ganz bei mir in der Nähe. Bei uns heißt er Laber, weil er manchmal eben nicht lafert sondern labert.


    Solas =)

  • Nach vier harten Tagen in Frankfurt mit kostenloser Nahkampfausbildung am Samstag wollen mein Ehegespenst und ich es nicht versäumen, Helmut ebenfalls unsere Gratulation auszusprechen. Die Hand haben wir ihm ja schon geschüttet und auch mit einem Glas Sekt angestoßen.


    TROTZDEM: Solche Dinge freuen einem, geben sie doch davon Zeugniss, dass man mit Können und harter Arbeit durchaus Aufmerksamkeit und Anerkennung erringen kann!


    Herzliche Grüße, Helmut, und mach weiter so


    Sysai samt Anhang :blume

  • Hier ein Foto von der Preisverleihung. Die anderen - es sind nur fünf - sind auf meinem Server unter


    http://www.tomliehr.de/test/buchmesse.zip


    ab ca. 13.30 bis heute Abend herunterzuladen (11 MB).

  • Erstaunlich, daß man heutzutage mit einem silbernen Zigarettenetui für Damen solche Bilde machen kann ... 8o

  • Ich wußte gar nicht, daß Helmut einen Anzug besitzt. ;) Ist wahrscheinlich noch von der Konfirmation. Aber passt immer noch - juhu! :P

  • Zitat

    Original von Batcat
    Ist wahrscheinlich noch von der Konfirmation. Aber passt immer noch - juhu! :P


    Konfirmation? :wow Meinst du nicht die Firmung. :rofl

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir, lieber Silber als gar kein Preis!
    Im Gegensatz zu anderen würde mich das Buch schon interessieren, da ich beruflich (Werbetext, Marketing) mit einigen Gastwirten zu tun habe. :blume