Kein Link auf der 42er-Site?

  • Hallo, Susanne.


    Zitat

    Gab's da einen Link?


    Ja. Irgendwann letzten Donnerstag oder so.


    Zitat

    Ich hab ihn bisher noch nicht gefunden ...


    Davon rede ich doch, Mönsch. :D


    Übrigens, am Rande: Freut mich außerordentlich, daß Dich der Umstieg auf ein Forum dazu gebracht hat, wie etwas mehr zu zweiundvierzigern! :blume

  • Mich auch ... :pcwink
    Auch wenn mich das im Moment mehr Zeit kostet, als ich eigentlich habe. Aber ich hab das 42ern schon vermisst, hab's bloß mit dem Mailkram nicht mehr auf die Reihe bekommen und auch nicht mehr bekommen wollen. Schlichte Trotzhaltung :sulk


    Viel Erfolg/Spaß auf der Messe (die Mail von der Buchhändlerin ist ja wohl was für hinter den Spiegel!)

  • Zitat

    Original von Gerdom
    (die Mail von der Buchhändlerin ist ja wohl was für hinter den Spiegel!)


    Ich glaube Tom hat für sowas schon einen Schrein.


    Gruss,


    Bernd

    "Der erfolgreiche Abschluss infamer Aktionen steigert Ihren Bekanntheitsgrad, was für Ihren Feldzug zur absoluten Weltherrschaft unglaublich wichtig ist." (aus dem Benutzerhandbuch des PC-Spiels Evil Genius)

  • Hallo Pearl,


    es wird dir m.W. nach alles angezeigt, was deinem Anmeldestatus entspricht, also alles Öffentliche und alle Mitgliederbereiche. Mitglieder des Aufnahmeausschusses oder des Vorstandes oder Mitglieder in bestimmten Arbeitsgruppen sehen dann eben auch noch diese Beiträge.


    Gruß


    Helmut :wink1

  • Zitat

    Original von Tom
    Auf der 42er-Site gab es letzte Woche mal vorübergehend einen Link zum Forum, aber momentan wohl eher nicht, richtig? ?(


    Den habe ich letzte Woche wieder rausgenommen, weil es denn doch zu früh erschien. Und dann kamen meiner Realperson zwei Flyer, ein Tischreiter, Eintrittskarten und die Messe in die Quere ...


    Sorry, ist ausgebessert.

  • Zitat

    Original von Administrator
    Und dann kamen meiner Realperson zwei Flyer, ein Tischreiter, Eintrittskarten und die Messe in die Quere ...


    Jetzt soll ich wieder schuld sein. Tz-tz-tz ... :nono