Kaelo Michael Janßen und Thomas Nicolai - Nackt auf Usedom

  • Genau - es handelt sich um den Roman, den ich - uralte 42er werden sich dunkel erinnern - vor ca. 12 Jahren zusammen mit unserem Vereinsmitglied Jörg Lingrön begonnen habe. Nach seiner Flucht aus diesem Projekt (bekanntlich spielt Jörg lieber mit Puppen oder erkundet ziemlich flächendeckend unseren Planeten) :P und einer daraus resultierenden mehrjährigen Pause übernahm Thomas Nicolai den DDR-Teil des Romans und rollte ihn nicht nur komplett neu auf, sondern schaffte es darüber hinaus auch noch, den König der Prokrastinatoren zu einem vorbildlichen Arbeitsverhalten zu bekehren. Nach vielen Irrungen und Wirrungen erschien der Roman vor ungefähr einem halben Jahr. Mehr will ich an dieser Stelle nicht dazu erwähnen; stattdessen füge ich eine von unfassbar vielen (*hüstel) positiven Resonanzen bei. Cover mit Dirk-Rezi 55.jpg

    41jWqsh7W2L._SY264_BO1,204,203,200_QL40_ML2_.jpg

    kaelo.de

    2 % aller Menschen besitzen einen IQ >130, die restlichen 98 % nicht. Das erklärt meine Skepsis gegenüber Mehrheitsmeinungen. (Kaelo)