Auf ein Wort oder zwei

  • Ich sehe gerade, dass TWJ auch mal wieder online ist. Isses denn zu fassen. ;)

    Ja, nachdem ich die letzten Monate damit verbracht hatte, Grundsteuererklärungen auszufüllen und gegen die daraufhin ergangenen Bescheide (einige sind schon da) form- und fristgerecht Einspruch zu erheben, kann ich allmählich wieder auftauchen, um Luft zu holen.


    Aber im Ernst: Ich freue mich, mal wieder hier zu sein und zukünftig tatsächlich wieder mehr Zeit zu haben.

  • Roflol, nun hatte ich mir, kaum wieder da, den Zugang zerschossen (irgendwie reingekommen, aber nicht gespeichert wie). Dank Christian und Horst-Dieter geht jetzt das Zurücksetzen des Passworts wieder.


    (Grundsteuererklärung hatte ich lange erfolgreich prokrastiniert; d.h. irgendwann gab es das simple https://www.grundsteuer-online.de/ . Damit ging es ganz flott (nachdem mir das Finanzamt das Aktenzeichen geschickt hatte, was ich da eintragen musste). Ein paar Wochen später war die neue Festlegung schon da (fast identisch wie die alte))