Zur Information: Patchwork wird teurer

  • Liebe Leute,


    ich habe hier gepostet, um bekanntzugeben, dass Patchwork teurer wird.
    Nicht, um mich auf Gespräche auf Scheiß-Level einzulassen, noch um jemanden zu Veränderung zu ermuntern.
    Um sich über Patchwork zu informieren, Christian, brauchst du nur den Ordner Doku aus der Patchwork(demo)installation (60 MB) und kannst dort die HTMLs einzeln ansehen.


    Wünsche frohe Ostern
    Martin

    Versuchen Sie nicht, mir zu helfen. Viel zu viele Menschen haben mich schon als ihr Hobby verwendet.
    Jojo Moyes in ›Eine Handvoll Worte‹


  • ich habe hier gepostet, um bekanntzugeben, dass Patchwork teurer wird.
    Nicht, um mich auf Gespräche auf Scheiß-Level einzulassen, noch um jemanden zu Veränderung zu ermuntern.…
    Martin


    Martin, bleib sachlich. Unser Forum ist ein Diskussionsforum, keine kostenfreie Werbeplattform. Selbstverständlich kannst Du über deine Software Patchwork etwas posten, keinesfalls steht es Dir aber zu, Diskussionen darüber zu verbieten und mit Fäkalbegriffen abzuwerten.

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann



  • Martin, bleib sachlich. Unser Forum ist ein Diskussionsforum, keine kostenfreie Werbeplattform. Selbstverständlich kannst Du über deine Software Patchwork etwas posten, keinesfalls steht es Dir aber zu, Diskussionen darüber zu verbieten und mit Fäkalbegriffen abzuwerten.

    Da muss ich Martin in Schutz nehmen, denn sein "Scheiß" hat nur den Begriff aufgenommen, den vorher ich benutzt habe - wenn auch eher provokativ-vergnüglich. Er nimmt mich offenbar - im Gegensatz zu euch, die ihr mich inzwischen kennt - allzu ernst ... :rofl

  • …Da muss ich Martin in Schutz nehmen, denn sein "Scheiß" hat nur den Begriff aufgenommen, den vorher ich benutzt habe - wenn auch eher provokativ-vergnüglich. Er nimmt mich offenbar - im Gegensatz zu euch, die ihr mich inzwischen kennt - allzu ernst ... :rofl


    Ist korrigiert. Der Rest ist aber nach wie vor gültig.

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann