Schüttelfrost am Geburtstag

  • Lieber Wolf,


    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag, aber vor allem: Gute Besserung!


    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." - Mark Twain
    "Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt." - Mahatma Gandhi

  • uijeh! Ich dachte, da macht jemand Quatsch. Aber Wolf hatte tatsächlich Geburtstag und ich habs verpennt.


    Alles Liebe und Gute nachträglich, lieber Wolf! Und natürlich und vor allen Dingen gute Besserung!


    ".!":arzt".!"

  • Allen GratulantInnen herzlichen Dank.


    Es gab schon schönere Geburtstage in meinem Leben. Aber diese Blitzattacke war so ziemlich die seltsamste Grippe, die mich je ereilt hat.
    Sonntagmorgen um halb sechs (meine normale Aufstehzeit auch am Wochenende) ging es mir recht gut, die Knochen waren ein bisschen schwer - das Alter vielleicht :evil . Um 6 Uhr bekam ich diesen schrecklichen Schüttelfrost und Fieber, das sich zwei, fast drei Tage hielt. Am Mittwoch bin ich wieder arbeiten gegangen - mit gebremstem Schaum und heute fühle ich mich fast, als hätte ich gar nichts gehabt. So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt.


    Nachfeiern kann ich an diesem Wochenende - - - nicht. Da steht eine Zimmerrenovierung an. Aber irgendwann werde ich eine freies Stündchen finden, ein Fläschchen Bier oder zwei verkosten :bier und an eure lieben Geburtstagswünsche denken. Und dann ist mir ganz warm ums Herz. Vielen Dank. :blume


    Herzlichst


    Wolf P.

    "NOW is the happiest time of your life." Daevid Allen ( :gitarre )

  • nachträglich meine allerbesten Glückwünsche, lieber Altersgenosse. :bier


    Die Symptome kommen mir bekannt vor. Während der Fieberschübe war nicht zufällig Vollmond? Und das Bett am Morgen vielleicht voller Haare? :evil:renn