Wolle mer ihn reilasse ?

  • Recherche ... zwei Minuten vor dem Beitrag im Hundethread ... ob's noch gilt ? :)


    Aber das "verrückte" habe ich noch gar nicht bemerken können ... ich hab' gedacht das sei eher ich ... :D


  • Aber das "verrückte" habe ich noch gar nicht bemerken können ... ich hab' gedacht das sei eher ich ... :D


    Ja, da hast du etwas falsch gemacht. Wenn du der einzige Verrückte sein willst, dann darfst du dich nicht in einem Schriftstellerforum anmelden :rofl

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Ja, da hast du etwas falsch gemacht. Wenn du der einzige Verrückte sein willst

    Will ich nicht. Von Zeit zu Zeit hab' ich Gesellschaft gern (vorzugsweise im Internet),
    und hüte mich, mit ihr zu brechen (soweit ich das schaffe)


    :)

  • Willkommen hier unter den "Verrückten", die immerhin wissen, dass sie (zumindest etwas) verrückt sind.

    Später Zeiten Traum
    [buch]3844295968[/buch]
    ISBN: 978-3-8442-9596-2
    .......................................
    Von Rosen und Menschen
    [buch]3737530947[/buch]
    ISBN: 978-3-7375-3094-1
    .......................................
    Warst Du der Wind
    [buch]3741835544[/buch]
    ISBN: 978-3-7418-3554-4
    ....................................
    "... es gibt nur ein Begegnen: im Gedichte
    die Dinge mystisch bannen durch das Wort."
    (Gottfried Benn, Statische Gedichte, "Gedichte")