Alma klopft an ...

  • Hallo.


    Das ist aber eine liebe Begrüßung. Ich bedanke mich bei allen ganz herzlich dafür.


    Ich schnappe mal aus einigen Beiträgen ein bisschen was auf:
    Ja, das Häkeln hat auch auf mich diese meditative Wirkung. Sollte es hier einmal recht bunt zugehen, dann schnappe ich mir Nadel und Wollknäuel.  
    Die Häkeltierchen habe ich in meiner Schulzeit schon machen müssen, damals waren sie allerdings noch nicht so niedlich wie heute. Amigurumis sollten dem Kindchenschema frönen. (Ähnlich wie die japanischen Zeichentrickserien älteren Datums und die Chibis in den modernen.)
    Ja, die Kleiderspur. Solche Sachen passieren vermutlich nur auf dem Land. Aber genau deshalb lebe ich hier so gerne, es mangelt einem nie an Inspirationen. :)


    So, und nun gehe ich und suche für all die schönen Blümchen, die mir überreicht wurden, eine passende Vase.

    Liebe Grüße
    Alma



    "It's dangerous to love." (The Man Who Cried)

  • Herzlich Willkommen auch von mir! Und noch ein Blümchen für Deine Vase! Nach dem Winter kann man gar nicht genug Blumen haben!!! :blume :blume :blume

    _______________________________________________


    "My favorite thing is to go where I've never been." - Diane Arbus

    ASIN/ISBN: 375040156X

  • Danke für die vielen Blumen.
    Ja, davon kann ich nie genug haben. :)
    Aber so langsam geht es im Garten jetzt los. Die ersten sind schon wieder verblüht, aber die nächsten stehen bereits in den Startlöchern.

    Liebe Grüße
    Alma



    "It's dangerous to love." (The Man Who Cried)

  • Von mir auch ein Herzliches Willkommen. :blume


    Deine Beschreibung fand ich sehr interessant und ich muss zu geben, dass ich mir auch nichts unter den Begriff Amigurumi vorstellen konnte. Jetzt weiß ich es, Google hat mir geholfen. ;)


    Ich bin übrigens auch neu hier, nämlich seit gestern.