Empfehlungen für Weihnachtsgeschenke

  • Wenn ein Buch in 6. Auflage erscheint, dazu noch in Hardcover und nicht im Billigsegment, dann kann es sich nicht mehr um einen Geheimtipp handeln. Der Libelle-Verlag teilt in seinem Rundbrief gerade mit, das Fritz Mühelnwegs Geheime Mission durch die Wüste Gobi inzwischen neu aufgelegt ist. Wenn noch gerätselt wird, welches Buch zu Weihnachten geschenkt werden kann: Dies ist eins! Alter egal.


    ASIN/ISBN: 3909081584


    An anderer Stelle habe ich hier im Forum schon über das Buch berichtet. Und über die Fortsetzung auch.

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Vielen Dank für den Tipp! Ich habe das Buch eben bestellt, weil ich es nach den durchweg guten Bewertungen unbedingt in den Händen haben will. Wenn mir kein Adressat einfällt, schenke ich es mir selbst...


    Viele Grüße


    Ingrid


    Das ist ganz schlecht. Das bedeutet - ganz lange Abtauchen für alle anderen. Alles mögliche bleibt liegen - die Wäsche, das Putzen, die Küche wird nicht mehr aufgeräumt, gekocht wird nicht mehr.


    Wie der Mongole sagt: Es gibt keine Hilfe :achsel

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann