E-Book "Wintermärchen" kostenlos

  • Es ist zwar noch Sommer und längst der Herbst noch nicht in Sicht, trotzdem gibt es mein "Wintermärchen" jetzt mal für 2 Tage (6.- 7.7.2012) für - nein, nicht umsonst ;) sondern - 0 Euro :)


    Ich behaupte mal, es ist sowieso zeitlos, da die Geschichte geklaut ist. Aber es soll jeder selbst herausfinden, von wem. Wehren können sich diejenigen ohnehin nicht mehr. Und geklaut heißt noch nicht abgeschrieben, das soll hier sicherheitshalber klar gestellt werden.


    ASIN/ISBN: B006SOCAX2


    sommerfrische Grüße


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Konnte es noch nicht fertig lesen, aber echt schnuckelig geschrieben.
    Der Dialekt des Raben gefällt mir =)


    Liebe Grüße Birgit


    Wenn du weißt, von wem ich das geklaut habe, schick mir eine PN. Verrat es aber hier nicht im Forum. Soll sich jeder selbst schlau machen können :evil

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Hallo Horst-Dieter,


    als Dieb bist Du echt ne Niete. Muss ja mal gesagt werden. Hast sogar nen halben Satz einfach übernommen, von Spurenverwischen keine Ahnung. Aber die Geschichte, die ist wunderschön. Danke fürs Freigeben, als (Noch?-)Nicht-Kindelianerin wäre ich sonst wahrscheinlich nicht dazu gekommen, sie zu lesen. :blume


    LG
    Sabine

  • Er macht sich auch gut an der Stelle. Nur ist ab da kein Verstecken mehr möglich. 8-)

  • Die hatten alle einen Fernseher anstelle einer Oma. Ist die einzige Erklärung. :oma