Hallo

  • Hallo liebe Schreibfreudige,


    ich bin Lilli und schreibe gern Gedichte/Wortbilder und Kurzprosa und möchte mich gern mit anderen AutorInnen austauschen.

  • Liebe Lola,


    herzlich willkommen im Forum! :strauss Du hast hier natürlich die Möglichkeit, mit anderen über alle möglichen Texte zu reden, lang oder kurz, Prosa oder Lyrik. Ich möchte dir nur raten: Nimm dir nach deiner Registrierung ein klein bisschen Zeit, um dich im Forum zu orientieren. Ich wüsste auch gern etwas mehr über dich, was du eben so preisgeben magst. Das Vestibül ist jedenfalls der richtige Ort zum Vorstellen, und das hast du ja auch schon gefunden. Empfehlenswert sind die "Ersten Schritte" oben rechts im Portal.


    Ansonsten freue ich mich, dass du eine Lyrik-Liebhaberin bist. Ich mag Gedichte auch sehr gern.


    Herzliche Grüße,


    Hugo

    Es gibt drei Regeln, wie man einen Roman schreibt. Unglücklicherweise weiß niemand, wie sie lauten. (William Somerset Maugham)