Interessante Variante zur Finanzierung von Literaturverfilmungen

  • Hallo Horst-Dieter,
    vielen Dank für den Link.
    Bitte verrate mir einmal, wieviele Stunden Dein Tag hat? Schläfst Du auch mal? Du findest immer etwas Neues/Interessantes. Schreibst Rezensionen und Empfehlungen. Ich dachte immer, ich sei gut organisiert, aber ich schaffe es nicht einmal jeden Tag hier im Forum verbeizuschauen. Na, ja, vielleicht ist es mein Alter? ;)
    Gruß Schreibzwerg

    "Gedanken sind nicht stets parat. Man schreibt auch, wenn man keine hat."
    Wilhelm Busch


    1b77a8_88c5d454086d4dc0aa5b3ec41b1c4391~mv2.jpg


    meine Homepage: lindacuir.de

  • Hallo Horst-Dieter,
    vielen Dank für den Link.
    Bitte verrate mir einmal, wieviele Stunden Dein Tag hat? Schläfst Du auch mal? Du findest immer etwas Neues/Interessantes. Schreibst Rezensionen und Empfehlungen. Ich dachte immer, ich sei gut organisiert, aber ich schaffe es nicht einmal jeden Tag hier im Forum verbeizuschauen. Na, ja, vielleicht ist es mein Alter? ;)
    Gruß Schreibzwerg


    Mein Tag hat 37,5 Stunden. War aber nicht leicht dran zu kommen. Es waren unglaubliche viele Anträge zu stellen, Bestechungen waren nötig. Aber dann hatte ich es auf einmal durch. :)


    Solche »Fundstellen« sind aber selten direkt gesucht worden. Meist bin ich auf der Suche nach etwas anderem, recherchiere gezielt für meine Arbeit nach Themen und immer wieder fällt mir dann links oder rechts vom Suchweg etwas interessantes auf. Das poste ich dann auch ab und an im Forum.

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann