Philosophische Wollust


  • Zum Glück leben wir in einer Zeit in der viel geht, nix muss, einiges darf und jeder nach seiner Fassung (leider bekomme ich das C mit Wursthaken auf die Schnelle nicht hin, deshalb die Fassung)...solange glücklich werden kann und darf, bis er einem auf die Füße tritt...


    Zeichentabelle aufrufen und den Unicode Zeichensatz aktivieren

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Hallöchen


    Um das eigentliche Thema Philosophie und Sex noch mal zu vertiefen aber das Thema Bibel auch nicht außen vor zu lassen =) habe ich euch was aus dem Hohelied, das Cosmea bereits am Rande erwähnte, herausgesucht.


    Er küsse mich mit den Küssen seines Mundes, denn deine Liebkosungen sind besser als Wein


    Siehe! Du bist schön, mein Liebster, ja lieblich. Auch ist unser Diwan einer aus Laubwerk


    „Wie ein Apfelbaum unter den Bäumen des Waldes, so ist mein Liebster unter den Söhnen. Seinen Schatten habe ich leidenschaftlich begehrt, und dort habe ich mich gesetzt, und seine Frucht ist meinem Gaumen süß gewesen.


    10 Wie schön sind deine Liebkosungen, o meine Schwester, [meine] Braut! Wieviel besser sind deine Liebkosungen als Wein und der Duft deiner Öle als allerlei Wohlgeruch! 11 Von Wabenhonig triefen ständig deine Lippen, o [meine] Braut. Honig und Milch sind unter deiner Zunge, und der Duft deiner Kleider ist wie der Duft des Lịbanon. 12 Ein verriegelter Garten ist meine Schwester, [meine] Braut, ein verriegelter Garten, ein versiegelter Quell. 13 Deine Haut ist ein Paradies von Granatäpfeln, mit den erlesensten Früchten, Hennapflanzen nebst Nardenpflanzen, 14 Narde und Safran, Rohr und Zimt samt allerlei Bäumen duftenden Harzes, Myrrhe und Ạloe nebst all den feinsten Riechstoffen, 15 [und] ein Gartenquell, ein Brunnen frischen Wassers und vom Lịbanon rieselnde Bäche. 16 Erwache, o Nordwind, und komm herbei, o Südwind. Wehe über meinen Garten. Laß seine Wohlgerüche rieseln.“




    Herzliche Grüße Birgit