aaaaarggghhhhhh

  • Dieser Fred ist als virtueller Sandsack gedacht, zwecks Adrenalinabbaus, falls in einem anderen Fred so dummes Zeug steht, dass die Entscheidung, in jenem Fred auf keinen Fall zu posten, ins Wanken gerät.


    Ja, danke, jetzt ist mir zwar nicht viel besser, aber ich fühle mich etwas entspannter.

  • Ah Uh Äh Hilfe - völlige Irritation -
    Entsetzen, Enttäuschung, wie kann man nur


    So. Jetzt ist mein ganzer Weltschmerz raus.
    Ändert leider nichts daran, dass er wiederkommen wird.

    "Die Literatur hat ihren eigenen Wahrheitsgrund." Jan Drees

  • Danke, Frau Klein, für den Hinweis!
    :anbet
    Allerdings ging es mir nicht ums berichtende Motzen. Es ging lediglich um Adrenalinabbau. Im anderen Fred wäre die Verlockung doch größer, das Adrenalin-und/oder-Galle-Steigernde näher zu erläutern.

  • dummes Zeug steht, da, dummes Zeug, dummes Zeug, dummes Zeug, dummes Zeug, dummes Zeug, Nonsens, Quatsch, Blödsinn, uninformiertes Gekeife! :bonk :bonk :bonk


    In dem anderen Fred, da steht soviel Müll, soviel Stuss, soviel Unwissenheit! :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk

    Es gibt drei Regeln, wie man einen Roman schreibt. Unglücklicherweise weiß niemand, wie sie lauten. (William Somerset Maugham)

  • ät Mulle


    Gibt es denn keinen Fred, in dem zu posten Du Dir zu schade bist und der Deinen Blutdruck unschön werden lässt?

  • Wir hatten doch bis vor Kurzem noch diesen Dieter-Nuhr-Smiley:


    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"


    In solchen Momenten wie jetzt wünsche ich mir den! :bonk :bonk :bonk :bonk

    Es gibt drei Regeln, wie man einen Roman schreibt. Unglücklicherweise weiß niemand, wie sie lauten. (William Somerset Maugham)

  • Darf man den Fred auch nutzen, um einfach mal zu lachen? Mir ist gerade so nach Lachen und ich will nicht extra einen Lach-Fred eröffnen. Also: :rofl:rofl:rofl Okay das wars schon, danke schön.

  • Diskutieren bringt da nichts, in dem anderen Fred, auch wenn man's versucht: Da sind so viele so vernagelt und verbrettert! :bonk :bonk :bonk


    Da verliert man den Glauben an die Kraft des Wortes. :bonk :bonk :bonk


    :nuhr :nuhr :nuhr :nuhr :nuhr

    Es gibt drei Regeln, wie man einen Roman schreibt. Unglücklicherweise weiß niemand, wie sie lauten. (William Somerset Maugham)

  • Ja, genau: Lachen


    vielleicht kann Blaustrumpf dann auch das - aarrgghh - in ihrem Kopf weg kriegen:


    Z.B. darüber: Ich stehe heute mit meinem neuen, selbstgenähten Spitzenrock an einer Fußgängerampel mitten in Stuttgart.


    Autos brausen vorbei. Ziemlich viele Leute stehen um mich herum und warten ebenfalls auf grün.


    Ich fühle mich wunderschön. (wegen dem Spitzenrock) Ich hasse es zu nähen. Die Spitze ist sehr filigran weshalb ich mich gezwungen habe, schnell, schnell auch noch einen Unterrock zu nähen. Die Ampel wird grün. Die Leute gucken, aber wie. Die Ampel wird wieder rot, wenn auch nicht so rot wie ich, weil ich nämlich versuche den, um meinen Knöcheln liegenden Unterrock unter den äußerst filigranen ...

  • ät Pampelmuse
    Netter Versuch, merci vielmal. Leider stehe ich so gar nicht auf Schadenfreude. Ich finde "Pleiten, Pech und Pannen" und ähnliche Sendungen so unerträglich, dass ich sie unter keinen Umständen ansehe. Selbst wenn die attraktivste Frau der Welt neben mir säße und genau das sehen wollte, ich würde den Raum verlassen.

  • Ich würde den Raum auch verlassen, aber nur wenn die attraktivste Frau der Welt mitkommt. ;)


    Gruß,


    Bernd

    "Der erfolgreiche Abschluss infamer Aktionen steigert Ihren Bekanntheitsgrad, was für Ihren Feldzug zur absoluten Weltherrschaft unglaublich wichtig ist." (aus dem Benutzerhandbuch des PC-Spiels Evil Genius)