Nybbas Nächte .... Mulles Neuer.

  • Huhu Mulle,


    Zitat

    Robyn, kennst du "Im Zirkel des Dämons" von Sarah Rees Brennan?
    Das könnte auch was für dich sein, ist sehr cool. Aber gleiches Problem: cbj hat 2009 den ersten Teil der Trilogie gebracht - als Hardcover übrigens mit hochwertigem Umschlag und allem Pipapo - Cliffhanger am Schluss - und jetzt kommen keine weiteren Übersetzungen mehr :down
    Und dieses Schicksal scheint auch bei Lyx gerade extrem viele Serien zu treffen, die nicht in Richtung Liebesroman tendieren, sondern eher die Fantasy oder den Thrilleraspekt als Schwerpunkt haben.

    Nee, kenn ich nicht. Hört sich aber ganz gut an. Setz ich auf meine Liste :) Thx for that!
    Ich hoffe nur, das trifft nicht die Mysterythriller von Kelley Armstrong und meine ganzen 'Jäger'-Serien, auf die ich sooooo sehnsüchtig warte. Wobei bei denen ja auch spätestens ab Band 3 die Liebesgeschichte akut wird. :(
    Ich les ja sogar schon aus Verzweiflung die serie von Rob Thurman (Nachtgeister, Mondgeister, Schattengeister) obwohl ich den Stil nicht mag und der Prota mich total nervt^^


    Zitat

    Aber ich persönlich mache mir auch keine zu großen Gedanken. Solche Trends können sich auch schnell wieder drehen.
    Nun konnte ich mich allerdings auch, nach anfänglichen Berühungsängsten, gut mit einer LiRo-Mischung anfreunden. Ich glaube, ich würde inzwischen kaum noch etwas anderes schreiben wollen :verleg3

    Das freut mich für dich. :) Ich kann mich da momentan leider noch gar nicht mit anfreunden. Ich hoffe einfach mal auf eine Trenddrehung ;) Aber bis dahin hab ich noch ein paar Serien, die ich lesen kann.