Kennen bestimmt schon alle

  • ... aber für mich wars gerade umwerfend neu, das BOOK


    Auf jeden Fall der Tipp für die letzten Weihnachtseinkäufe. Bin bloß nicht sicher, ob sie das Ding bei Media Markt schon haben, und bei Lidl.


    Enno

  • Hust ... Röchel ... in den guten, alten Zeiten ham se sich ihre Geschichten noch einfach erzählt! Da war jede einzelne Geschichte ein Unikat! Jawoll!


    Oppa hat dann irgendwann begonnen, Höhlenwände voll zu pinseln, ich selbst bin noch mit Steintafeln groß geworden, das war damals die technische Revolution, jawoll!


    Mein Neffe im Süden ist gerade auf Papyrusrollen umgestiegen, det Neueste vom Neuen, und jetzt kommt ihr schon wieder mit so'm neumodischen Zeuchs? Pfui!

    Es gibt drei Regeln, wie man einen Roman schreibt. Unglücklicherweise weiß niemand, wie sie lauten. (William Somerset Maugham)

  • Zitat

    Original von Enno
    Auf jeden Fall der Tipp für die letzten Weihnachtseinkäufe. Bin bloß nicht sicher, ob sie das Ding bei Media Markt schon haben, und bei Lidl.


    Ich fürchte, inzwischen ist der Markt schon von Plagiaten überschwemmt. =)

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)

  • Ach ja, und wenn diese Innovation nicht mal mehr abstürzen kann, dann fehlt mir auch irgendwie das Menschliche daran. Muss den wirklich immer alles perfekt sein? =)

    Es gibt drei Regeln, wie man einen Roman schreibt. Unglücklicherweise weiß niemand, wie sie lauten. (William Somerset Maugham)