Hallo aus dem tiefsten Ruhepott

  • @mar


    Zitat

    Original von mario
    Ich kenne mich mit dem Rechtegeschäft nicht so gut aus, Horst. Wenn der Rest fertig ist, stell ich ihn an anderer Stelle vor. Danke


    Näheres hier


    Einfacher und verständlicher [URL=http://www.bpb.de/themen/0GNUL9,0,0,Urheberrecht.html]hier[/URL]


    Ein kostenloses Buch zum Urheberrecht gibt es [URL=http://www.bpb.de/themen/IY4JT5,0,0,Urheberrecht_im_Alltag_Wissen_und_Eigentum.html]hier[/URL]

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Zitat

    Original von mario
    Aber Horst, aktuell mach ich mir über den Text keine Sorgen. Mit einer Rohfassung kann kaum einer was anfangen.


    :P


    Lieber Mar, über Urheberrecht ein wenig Bescheid zu wissen, schadet nie.

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Zitat

    Original von mario
    Da hast du recht. Sollte das Thema mal aktuell werden komme ich noch auf dich zu.


    LG


    Dann stehen da oben die Links und vielleicht organisierst du dir einfach schon mal das Buch der Bundesregierung. Es wird ja quasi verschenkt. Übrigens ist es ab dem Augenblick schon aktuell, ab dem du Texte schreibst. Und das machst du doch schon, oder? Und im Internet veröffentlichst du doch ebenfalls. Ist hier ja schon passiert.


    Es.Ist.Also.Schon.Aktuell :D

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • hmm, wie kann ich da noch wieder sprechen. Zwei KG's fanden in Büchern ein Weg in die Öffentlichkeit. Und die Texte, die irgendwo noch online stehen, bedeuten mir nichts. Sie sind alt und wurden zu einer Zeit geschrieben, als mir die fundamentale Bedeutung von Aktiv- und Passivsätzen noch nicht klar war. Ich muss gestehen, das [SIZE=4]ich meine eigenen alten Texte gar nicht mag. [/SIZE]


    Woran das wohl liegt. :dumm