Kurzgeschichtenwettbewerb "Wortlaut"

  • Mir ist gerade wieder eingefallen, dass die Wortlaut-Ausschreibung nur von unveröffentlichten Autoren bestritten werden darf. (keine Printveröffentlichungen)


    Manuela :)

  • Zitat

    Original von Manuela K.
    Mir ist gerade wieder eingefallen, dass die Wortlaut-Ausschreibung nur von unveröffentlichten Autoren bestritten werden darf. (keine Printveröffentlichungen)


    Manuela :)


    Hallo Manuela,


    wo steht das? ?(
    Habs nirgendwo gefunden. Soweit ich sehen konnte, bezog sich das Unveröffentlichtsein auf die Texte.
    Bitte sag mir, dass du dich geirrt hast oder das kleine Anthobeiträge nicht zählen ;(. Bin grad mit der Rohfassung fertig geworden :frust.


    Liebe Grüße
    Achim

  • Also in den Teilnahmebedingungen steht nur, dass der Text unveröffentlicht sein muss, von unveröffentlichten Autoren kann ich auch nichts finden. Also weiter machen Achim! ... Auch wenn es nichts nützen wird, denn ich habe gerade was hin geschickt. :aetsch :D

  • Jou,


    ich zieh das jetzt auch durch :colts


    Bei Wettbewerben dieses Levels geht's mir auch mehr um das Mitmachen an sich =)... ich würde mich einfach ärgern, wenn ich es nicht wenigstens versuchen würde :D.


    Dass ich keine Chance habe, sehe ich ja daran, dass hier das halbe Forum mitzumachen scheint :anbet

  • Moin Achim


    Wer rechnet schon damit zu gewinnen, ich sicher nicht, und ich bin eh schon raus, da ich in Arial eingereicht habe, was ja gar keine richtige Schrift ist, wie ich jetzt erfahren habe.


    Du könntest deine Chancen steigern, indem du mal ganz was Innovatives ablieferst... Wingdings traut sich sonst bestimmt keiner! :D

  • Moin Sim,


    WingDings?
    :rofl :rofl :rofl


    Ich glaub, ich habe auch noch einen hebräischen Schriftsatz auf dem Rechner... aber die wollen die Texte ja nur in Banal-Deutsch ;(


    Innovativ bin ich trotzdem, das ist ein Vorteil, wenn man als No-Chance-Kandidat ins Rennen geht (die sogenannte Küblböck-Methode =)):
    Man kann einfach seinen Spaß haben. Ich hatte viel Vergnügen mit einem experimentellen Text, von dem ich nicht sicher bin, ob man ihn auch wirklich verstehen kann =) =) =)

  • Achim


    Zitat

    Habs nirgendwo gefunden. Soweit ich sehen konnte, bezog sich das Unveröffentlichtsein auf die Texte. Bitte sag mir, dass du dich geirrt hast oder das kleine Anthobeiträge nicht zählen. Bin grad mit der Rohfassung fertig geworden.


    Da hab ich mich wohl getäuscht. Der Wortlaut-Wettbewerb läuft schon seit einigen Jahren, ich vermeinte mich zu erinnern, dass früher nur im Print unveröffentlichte Autoren teilnahmeberechtigt waren. (Motto: Nachwuchsautoren)
    Wenn sich das mittlerweile geändert hat, hab ich gar nix dagegen. ;)


    Manuela :)