Was Amazon so alles verkauft!

  • Zitat

    Original von Berit
    Cool. Ich komm zwar nicht nach Leipzig, aber wenn doch, könnte ich auch noch andere Flyer mitbringen, um die Sinnlosigkeit etwas zuzuspitzen. Ich würde dann bloß gern die Büroklammer gegen eine Heftklammer umtauschen. Geht das? Ich bring auch meinen eigenen Hefter mit.


    ja, man könnte dort auch einen büromaterialstand aufmachen. oder noch besser: einen, wo live schlechte manuskripte und bücher geschreddert werden.

  • Zitat

    Original von Michael H
    ja, man könnte dort auch einen büromaterialstand aufmachen. oder noch besser: einen, wo live schlechte manuskripte und bücher geschreddert werden.


    Aber dann ohne Nennung von Autor/in und Titel, sonst gibts nur Gezeter und Spontangründungen von Debattierklubs. Das könnte man allerdings vermeiden, wenn an dem Stand ausschließlich Plagiate geschreddert würden. :evil (Ich finde, daraus solltet ihr eine Messeaktion machen, das bringt bestimmt Publikum.)

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)