das gehört nicht hier hin ...

  • ... sondern in "Forentechnische" Unterforum.
    Aber das System, das System,
    das will sich nüscht bequemn,
    dort mein Posting anzunehmn.
    Ja, kann es sowas ge(b)m?


    Also. Will ich im Forentechnischen Forum posten, geht nix. Da kommt die (un)schöne Seite "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt".


    Dabei hab ich nur schon lange die Frage, die bange, warum ich mich, wenn ich in einem Beitrag "stecke" und dann rechts oben auslogge, das ohne weiteres geht, so ich aber auf der Portalseite bin und mich links oben auslogge, ich besagte Zutrittsverwehrung auch bekomme (auf der ich mich allerdings auch abmelden kann).


    Männo.

    Einmal editiert, zuletzt von blaustrumpf ()

  • Zitat

    Original von blaustrumpf


    Dabei hab ich nur schon lange die Frage, die bange, warum ich mich, wenn ich in einem Beitrag "stecke" und dann rechts oben auslogge, das ohne weiteres geht, so ich aber auf der Portalseite bin und mich links oben auslogge, ich besagte Zutrittsverwehrung auch bekomme (auf der ich mich allerdings auch abmelden kann).


    Männo.


    Tröstet es dich, wenn ich dir sage, dass es mir auch so geht?

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Zitat

    Original von Horst Dieter
    Tröstet es dich, wenn ich dir sage, dass es mir auch so geht?


    Sehr. Dangge.

  • hallo blaustrumpf-inge,


    vielleicht liest die admin mit. vielleicht geduldest du dich aber auch bis die neue version der forumssoftware da ist. dann gibt es sicher auch probleme, wenn auch viellleicht andere.


    viele grüße,
    michael



    p.s. unser server-betreiber unterbindet manche stichworte, wenn zb ein beitrag das wort d i l d o enthält, kann man ihn nicht posten.


  • Ja bitte, neue Probleme :D die alten hängen uns schon zum Halse raus =)

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann