Musik Hilfe

  • Ja, die ersten drei Töne sind identische Intervalle, aber sonst :P....Ich weiß nicht...ich kann die Gemeinsamkeit nicht so ganz finden, mal von den ersten drei Noten abgesehen? :P....Oder sehe ich das falsch? :)

    Mein Blog über die Geschichten von Büchern


    BuchGeschichten


    Ihr dürft mir gerne einen Kommentar hinterlassen, würde mich sehr freuen!

  • Zitat

    Original von Benedikt
    Ja, die ersten drei Töne sind identische Intervalle, aber sonst :P....Ich weiß nicht...ich kann die Gemeinsamkeit nicht so ganz finden, mal von den ersten drei Noten abgesehen? :P....Oder sehe ich das falsch? :)


    Nein, das siehst du richtig. Aber sie Anfänge sind identisch und vermutlich hat mich deshalb Pachelbel auch "gefangen" - weil es ja schon quasi die Musik zum Buch war.


    Indess, die ganze Musikgeschichte fällt dem Rotstift zum Opfer. Schade, schade, schade.

  • Zitat

    Original von Ulli


    Indess, die ganze Musikgeschichte fällt dem Rotstift zum Opfer. Schade, schade, schade.


    mach eine Kurzgeschichte draus (wenn das Buch fertig ist)

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Und das alles nur, weil du sonst die 650 Seiten nicht schaffst? Das ist ja echt blöde!!! X(

    Mein Blog über die Geschichten von Büchern


    BuchGeschichten


    Ihr dürft mir gerne einen Kommentar hinterlassen, würde mich sehr freuen!

  • Zitat

    Original von Benedikt
    Und das alles nur, weil du sonst die 650 Seiten nicht schaffst? Das ist ja echt blöde!!! X(


    Falsch! Sie schaft nicht nur die 650 Seiten :D

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Ich habe nicht genau definiert, WIE sie die Seitenzahl nicht schafft :P....ob sie jetzt darüber, oder darunter liegt, blieb bisher völlig offen :P...


    wobei natürlich hoffentlich ersichtlich war, welche Möglichkeit ich meine :D

    Mein Blog über die Geschichten von Büchern


    BuchGeschichten


    Ihr dürft mir gerne einen Kommentar hinterlassen, würde mich sehr freuen!

    Einmal editiert, zuletzt von Benedikt ()

  • Zitat

    Original von Benedikt
    Ich habe nicht genau definiert, WIE sie die Seitenzahl nicht schafft :P....ob sie jetzt darüber, oder darunter liegt, blieb bisher völlig offen :P...


    wobei natürlich hoffentlich ersichtlich war, welche Möglichkeit ich meine :D


    Nein, denn sie hat an anderer Steller darüber AUSFÜHRLICH berichtet.


    Die andere Stelle ist allerdings inzwischen (seit heute morgen) aus dem öffentlichen Bereich verschoben. Deshalb gibt es mildernde Umstände und nicht gleich :henker

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Ich weiß das sie berichtet hat, dass sie mehr Geschichte als Seiten hat ;) Dennoch blieb in meinem Eintrag völlig offen in welche Richtung sie die Seiten nicht schafft ;) und genau darauf war es bezogen :D und nicht auf den inzwischen nicht mehr öffentlichen Bereich ;)

    Mein Blog über die Geschichten von Büchern


    BuchGeschichten


    Ihr dürft mir gerne einen Kommentar hinterlassen, würde mich sehr freuen!

  • stimmt, wir weichen vom Thema ab...:(


    Werbung an:
    "...das ist die hohe Kunst der Duplomatie."
    Werbung aus


    Aber der Pachelbel ist schon toll! :) Klingt immer wieder toll!

    Mein Blog über die Geschichten von Büchern


    BuchGeschichten


    Ihr dürft mir gerne einen Kommentar hinterlassen, würde mich sehr freuen!