• Ein neuer Kleinverlag aus Wien, der lt. den FAQ auf seiner Homepage kein Druckkostenzuschussverlag ist, sucht für eine neue Anthologie fürchterlich grausame Geschichten.

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Danke, Horst Dieter, für den Hinweis.


    Von Thema her klingt das ganz nach meinem Geschmack, ich hasse Wettbewerbe, wo man nach einem einschränkenden Motto schreiben muss. Aber was soll bitte der Einsendetermin 30. November? Das ist ja noch verflucht lange hin...


    Die letzten beiden Wettbewerbe übrigens hießen "Düstere Moorlegenden" und "Reflexionen des Grauens". Äh, kennt jemand hier noch John Sinclair? Und die Sätze aus der einzigen Leseprobe auf der Homepage klingen auch ganz nach dem englischen Geisterjäger:


    Zitat

    Geräuschvoll klappte er die Kiefer zusammen und sog gierig die kühle Nachtluft durch die Nase ein.


    Äh, vllt. überlege ich es mir nochmal, ob ich mitmache. Irgendjemand hier, der auch ab und an Horrorgeschichten schreibt?

  • Zitat

    Original von Hauke
    … Aber was soll bitte der Einsendetermin 30. November? Das ist ja noch verflucht lange hin...



    Die Ausschreibung heißt ja auch »Martyrium«. Das dauert eben immer …

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Zitat

    Die Ausschreibung heißt ja auch »Martyrium«. Das dauert eben immer …


    :rofl


    Dann habe ich ja noch Zeit und werde die Geschichte, die ich einreichen möchte, erstmal im BT besprechen lassen. Aber zunächst steht eine andere an.