• Hallo Saskia,


    mit den IMG-Tags kannst du ein Bild einbinden, wenn du die Bildadresse angibst, also das Bild samt Pfad zum Ort wo das Bild liegt. Ein Link zu einer Webseite reicht da nicht. Das einfachste ist in solch einem Fall das Bild von der Webseite herunterzuspeichern auf den eigenen Computer (rechte Maustaste - Bild speichern/Grafik speichern) und dann als Dateianhang einbinden.


    Oder du gibst eben den Link an mit dem URL-Tag (Schaltfläche im Editor: Weltkugel mit Kettenglied) so dass jeder dort direkt auf der Webseite das Bild selbst nachschlagen kann.


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann




  • :gimme5


    Jippieh!


    Ps.: Wo sind meine Computerkenntnisse hin? 2007 konnte ich's noch. Warum habe ich das denn verlernt? Vll. weil ich zu viel :punk


    Pps.: mein Vater hat mir eine Gitarre geschenkt, damit ich vom PC wegkomme


    PppS.: PC-vermiss :baby


    Ich werde meinen Namen ändern und mein PC-Leid vergessen :schmoll

    "Die Literatur hat ihren eigenen Wahrheitsgrund." Jan Drees

  • Zitat

    Original von Saskia


    Pps.: mein Vater hat mir eine Gitarre geschenkt, damit ich vom PC wegkomme



    Der Vater ist zu loben, selbst wenn er nur Teilerfolge mit dieser Maßnahme erzielt :D


    Vielleicht bekommen wir bei der Preisverleihung in Putlitz 2010 dann solch einen Vortrag zu hören:


    Vivaldi


    oder so:


    Albeniz


    oder so:


    Jane Getter


    Ich freue mich schon drauf


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Ich folge immer wieder gerne deinen Musik-Links, Horst Dieter. Sehr gerne! Der anmutigen Ana Vidovic zuhören zu dürfen, war mir einmal mehr ein ausgesprochener Ohrenschmaus.. :anbet

    Einmal editiert, zuletzt von Manuela K. ()