Unsere ganz alltägliche Frauenfeindlichkeit


  • Alladinx! Hab grad neulich im Foto festgehalten, wie die Hochofenanlage "Phönix " geschleift wird (dafür gibts bald das Erholungsgebiet Phönixsee, Wasser über den verseuchten Boden, Segelschiffchen drauf und fettich, das nenn ich pragmatische Nutzung!), und bin dann 5 Minuten weiter im schönen Rombergpark am Torhaus zum nächsten Fotoshoot stehen geblieben. :)


    Sorry, hab jetzt keine Zeit, die umzudrehen, in meinem Ordner stehen die senkrecht...

  • Zitat

    "Alles Schlampen außer Mutti!"
    Eine Frau mit solchen Handschuhen tobt gerade bei uns im Haus rum, und das gegen Geld! :albern


    WAS? Eure Domina macht Hausbesuche? - Schick mir mal die Nummer per PN.
    :D

  • Zitat

    Original von Kaelo
    Die Exemplare, die sich zur Entscheidungsfindung zu Wort melden würden, sind genau die Creme de la Extreme, die immer das Maul aufreißt und nie etwas zu sagen, dafür aber permanent viel zu labern hat (Alice Schwarzer, Hella von Sinnen, Guido Westerwelle, to be continued ...).


    Du hast Eva Hermann vergessen. =)


    Zitat

    Dann frag lieber mich.
    Kaelo, Frauenversteher (zumindest bis zu meinem 5. Lebensjahr) :evil


    When did you have your last wahoo.... ehhh... love affair? 8)

  • Zitat

    Original von Iris Kammerer


    Du hast Eva Hermann vergessen. =)


    Hmmmm, jein; die paßt nicht ganz zu den Genannten, weil sie optisch doch arg einer Frau ähnelt. :)


    Zitat

    Dann frag lieber mich.
    Kaelo, Frauenversteher (zumindest bis zu meinem 5. Lebensjahr) :evil


    Zitat

    Original von Iris Kammerer
    When did you have your last wahoo.... ehhh... love affair?


    Natürlich mit 5. :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

    41jWqsh7W2L._SY264_BO1,204,203,200_QL40_ML2_.jpg

    kaelo.de

    2 % aller Menschen besitzen einen IQ >130, die restlichen 98 % nicht. Das erklärt meine Skepsis gegenüber Mehrheitsmeinungen. (Kaelo)