Sprich Freund und tritt ein

  • Hallo zusammen,


    ich freue mich, daß ich euch gefunden habe,
    denn alleine vor sich hin wurschteln führt zu Stillstand.
    Ich heisse Peter, bin 44 Jahre alt und habe lange Zeit nur sporadisch geschrieben. Irgendwann habe ich mal eine Geschichte für eine Hochzeit gefertigt und die Reaktionen waren schon sehr ermutigend.
    Jetzt beschäftige ich mich seit ca. einem halben Jahr intensiv mit dem Schreiben, habe meine Fühler ausgestreckt und bin so auf euch gestossen.
    Wenn ich jetzt noch lernen würde mich nicht so oft ablenken zu lassen
    -das habe ich in der Schule schon ständig gehört-,
    dann wäre ich vielleicht auch noch produktiv. ;o)


    Anyway, ich freue mich hier zu sein.


    Peter

  • Hallo & willkommen hier!
    Was war das für eine Geschichte für die Hochzeit? Und woran schreibst Du jetzt?
    Mit der Ablenkung, mach´s wie ich: Empfinde sie als die tiefe Dichte des Lebens, aus dem Du Deine Geschichten schöpfst. :frust
    Man wird dann zwar beinahe wahnsinnig dabei...aber ein paar Fetzen bring ich immer auf´s Papier

    [buch]3866855109[/buch]


    "Sinn mag die äußerste menschliche Verführung sein." - Siri Hustvedt

    Einmal editiert, zuletzt von lametta ()

  • Zitat

    Original von lametta
    Hallo & willkommen hier!
    Was war das für eine Geschichte für die Hochzeit? Und woran schreibst Du jetzt?


    Das war ein kleines Geschichtchen über einen Piratenkapitän,
    der heimkehrt, seine Tochter tot findet, den untreuen und schuldigen Ehemann
    niedermetzelt, voller Gram davon segelt und seine erbeuteten Reichtümer
    vergräbt und mit einem Fluch belegt.
    Glück soll der Schatz nur bringen, so der Fluch, wenn ein eventueller Finder den
    Schatz einem liebenden Paar schenkt.
    Das ist kurz die Handlung.
    Momentan schreibe ich ein paar Kurzgeschichten, die ich hoffe irgendwo unterbringen zu können.
    Aber die verd....Ablenkung ;o)


    Peter