Autorenburg

  • Hallo, liebe Forenuser,


    um einem möglichen Urheberrechtsstreit aus dem Weg zu gehen, haben wir die Sparte "Autorenhaus" in "Autorenburg" umbenannt.


    Der neue Name "Autorenburg" ist spontan gewählt. Wer auf besseres besteht, und besseres weiß, darf sich selbstvernatürlich zu Worte melden.


    Liebe Grüße


    Helmut

  • hallo GroVo,


    eine burg hat natürlich den vorteil, dass sie westentlich leichter zu verteidigen ist denn ein haus. von burgfriedensbruch hat man auch noch nichts gehört.


    wem eine burg von außen zu schwierig zugänglich erscheint, dem kann man dann immer noch die spießerweisheit "my home is my castle" entgegenwerfen.


    ciao,
    michael

  • Dann eben hier auch nochmal mein bester Vorschlag:


    Autorenwaschanlage



    Gruss,


    Bernd

    "Der erfolgreiche Abschluss infamer Aktionen steigert Ihren Bekanntheitsgrad, was für Ihren Feldzug zur absoluten Weltherrschaft unglaublich wichtig ist." (aus dem Benutzerhandbuch des PC-Spiels Evil Genius)

  • Zitat

    Original von Iris Kammerer
    Burg ist okay -- damit fühl ich mich wohl, ob nun als oder als oder als


    Liebe Iris,


    hast du nichts zu :dichter, dass du wieder zu den Waffen greifen musst :brille


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Ich hätte lieber geschrieben, getüftelt, mir Exposés ausgedacht, aber ich habe bis gestern an der Textredaktion zum Wolf gesessen ...

  • Zitat

    Original von Iris Kammerer
    Ich hätte lieber geschrieben, getüftelt, mir Exposés ausgedacht, aber ich habe bis gestern an der Textredaktion zum Wolf gesessen ...


    Ja, dann verstehe ich das. Wenn du dir gestern den Wolf gesessen hast, dann darfst du auch um dich schlagen und schießen. :blume


    verständnisvolle Grüße


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • @ Barbara


    Hallo,


    mit deinem schönen Beitrag hast du dir das Recht erworben, im Burghof ein Zelt aufzustellen! :D


    Grüße


    Helmut