Ein weiterer Punkt im Kreis

  • Einen schönen Tag wünsch ich euch.
    Auf meiner nun schon zwei Tage dauernden Suche nach Möglichkeiten der Veröffentlichung meiner Werke, fiel ich über die Seite der 42er.
    Die Zeit, die nicht dem Alltag zum Opfer fällt, widme ich der Lyrik und der Philosophie und dank guter Lebensplanung ist das eine Menge Zeit.
    Wie immer komme ich ohne Erwartungen und Vorstellung. Ich werde mich überraschen lassen und das hoffentlich von euch.
    Hier noch die mehr oder weniger wichtigen Eckdaten zu meiner Person.
    Ich bin 24, glücklich, männlich, ledig, introvertiert, Langschläfer, Mensch, nachtaktiv, verliebt in Wörter, Raucher, diskussionsvernarrt, unersättlich, bescheiden, Pazifist, religionslos, arrogant, cholerisch, interessiert, stressfrei, etc.
    Das Filtern dieser Informationen überlasse ich euch.
    Bis dann, Andreas

  • Hallo Andreas, 8)
    Willkommen in der Runde ... viel Spaß bei den 42er!!!!
    Ich freue mich schon auf deine Texte, hoffentlich sehr bald!!! :P

  • Ich danke, Ich danke,
    Dem Rat wird gefolgt, also lasse ich mich mal fachmännisch auseinander nehmen.
    Der Tag hatte auch gleich den Vorschlaghammer parat:
    Ich las die Wörter Fantasie und Füsik in einem Satz.
    Na, herzlichen Glückwunsch!

  • Moin herr Schulz^^ Willkommen auch von mir. Konnte mich in deiner Beschreibung irgendwie selber wieder finden.. nur cholerisch bin ich nicht. Nicht wirklich. Ich bin nicht cholerisch!




    *räusper*



    ICH BIN NICHT CHOLERISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

  • Zitat

    Original von AndreasSchulz
    Dem Rat wird gefolgt, also lasse ich mich mal fachmännisch auseinander nehmen.


    Bitte kurze Meldung an den Admin, ob du in die Besprechungsgruppe willst oder nicht -- der ist nämlich kein Telepath. =)

  • Lieber Andreas,


    es fehlen nur noch Kaffee und Moncheries en masse.


    Herzlich willkommen.
    Tasso J.M.


    P.S. "Autorenfutter" zu beziehen bei Frau Uschtrin habe ich noch vergessen.

  • Ja, danke auch Lars,
    selbst wenn du meine Einzigartigkeit hier in Zweifel ziehst.
    Nur zum Glück bist du ja nicht cholerisch....


    Iris, es ist beinah rührend wie du dich um alles kümmerst, aber immer mit der Ruhe, lass mich doch erstmal schauen und mit dem Dirk Verbindung aufnehmen. :zeit


    Kaffee...:anbet

  • Hi und herzlich willkommen. Was lese ich da, du bist GLÜCKLICH? Einfach so, womöglich? Wie außergewöhnlich. :D Freut mich für dich. *g*

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)

  • Tag Berit,
    Ja, glücklich, zwar nicht einfach so, aber glücklich. Es wäre aber zu lang und zu privat es hier auszubreiten.
    Ich danke...