Sag mal Hallo!

  • Hallo an alle 42er Autoren!


    Bin der nächste Neuling im Forum. Ich heiße Erik Tittel, bin ein 29-jähriger Berliner und schreibe seit sechs Jahren Bücher. Da meine Mutter und meine Cousine von Beruf Bibliothekarinnen sind, liegt es mir wohl ein wenig im Blut.


    Zu meinem ersten Buch "Niemand ist sicher", erschienen 2006 beim Betzel Verlag, stelle ich mal eine kurze Leseprobe ins Forum. Es handelt sich um eine neue Krimiserie, in der das Trio Nick Schwarz, Nicole Brandt und Sascha Mitscherin abwechslungsreiche Kriminalfälle erwarten.
    _______________________________________________________
    Ich lese gerade: "Wenn jede Minute zählt" von Marcus Hünnebeck


    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
    Erich Kästner


    ASIN/ISBN: 3932069358


    Gruß, Erik ;)

  • Zitat

    Original von Erik
    Da meine Mutter und meine Cousine von Beruf Bibliothekarinnen sind, liegt es mir wohl ein wenig im Blut.


    Hallo Erik,


    dass deine Mutter und deine Cousine dich jetzt auch ins Regal stellen können, wird sie sicher freuen.


    Herzliche Willkommen


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Hallo Horst Dieter,


    ;) Ja, das hast du gut erkannt. Das Buch steht bei ihnen zu Hause im Regal. Ob sie es als Bibliothekarinnen auch zur Ausleihe ausstellen, kann ich aber leider nicht sagen. Machst ja auch kräftig Werbung für dein Buch. Das Fach Buchführung habe ich als Bürokaufmann ebenfalls gelernt, aber das war nicht gerade ein aufregendes Kapitel meiner Lehrzeit.
    ___________________________________________________________
    Manche Menschen machen die Welt besonders, indem sie einfach da sind.