Ankündigung "Leselampe"

  • Am Samstag, den 10.06.06, findet von 14.30 - 17.30 im WBZ der VHS Düsseldorf in Raum 3.51 am Bertha-von-Suttner-Platz (hinter dem Düsseldorfer Hauptbahnhof) zum zweiten Mal die Lesung der "Leselampe" statt. Da in der Gruppe einige ziemlich gute Leute sind (einschließlich zweier 42er) bin ich sicher, dass das Anhören sich lohnen wird.

    Nähere Infos hier.


    Viele Grüße
    Christian

  • Zitat

    Original von christianf
    Am Samstag, den 10.06.06, findet von 14.30 - 17.30 im WBZ der VHS Düsseldorf in Raum 3.51 am Bertha-von-Suttner-Platz (hinter dem Düsseldorfer Hauptbahnhof) zum zweiten Mal die Lesung der "Leselampe" statt.


    Bist du da? Dann versuch ich mir das vorzunehmen ... (Samstags bin ich immer extrem ausgehunfreudig *g*)


    LG

  • Zitat

    Original von Gerdom
    Bist du da? Dann versuch ich mir das vorzunehmen ... (Samstags bin ich immer extrem ausgehunfreudig *g*)


    Jupp. Ich würde mich freuen.! :)
    Ich lese ein Kapitel aus dem Fantasy-Roman, an dem ich bastele.
    Da die Reihenfolge ausgelost wird, weiß ich aber noch nicht, wann ich dran bin ;)


    LG Christian

  • Zitat

    Original von christianf
    Jupp. Ich würde mich freuen.! :)
    Ich lese ein Kapitel aus dem Fantasy-Roman, an dem ich bastele.


    Na, dann muss ich ja schon fast .. *g*. Das mit dem Auslosen finde ich aber extrem benutzerunfreundlich! :(


    LG


    Susanne

  • Schade, aber das passt mit zeitlich nicht. Dabei liegt Düsseldorf vor der Haustür; ich wäre also für Termine in der Zukunft auch dankbar.


    Viel Erfolg!



    LG


    Bianca

  • Ich freue mich mitteilen zu können, dass ich eine Satire aus der Ministerialbürokratie der Landehauptstadt zu Gehör bringen werde ... =)


    Viele Grüße,
    Annette

  • Zitat

    Original von Annette
    Ich freue mich mitteilen zu können, dass ich eine Satire aus der Ministerialbürokratie der Landehauptstadt zu Gehör bringen werde ... =)


    Da bin ich mal gespannt :jubel :suff


    LG Christian