Psychiatrie für misshandelte Kuscheltiere

  • Zitat

    Original von Andromeda
    Ist wirklich niedlich. Ich hab vor einiger Zeit schon mal alle geheilt :D


    Ich auch. Ich hatte gehofft, dass mal wieder neue Patienten dazu kommen. Aber anscheinend werden Kuscheltiere heutzutage nicht mehr traumatisiert oder landen gleich in der Mülltonne. :evil

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)

  • Es ist wichtig, misshandelte Plüschtiere rechtzeitig zu behandeln. Ich kenne einen Teddybären, der schwer misshandelt wurde, als ich noch ein Kind war ...


    Weil er nicht sofort therapiert worden ist, wurde er zum Pflegefall, so dass ich mich noch heute um ihn kümmern muss.

  • Zitat

    Original von Helmut
    Es ist wichtig, misshandelte Plüschtiere rechtzeitig zu behandeln. Ich kenne einen Teddybären, der schwer misshandelt wurde, als ich noch ein Kind war ...


    Weil er nicht sofort therapiert worden ist, wurde er zum Pflegefall, so dass ich mich noch heute um ihn kümmern muss.


    ... schlechts gewissen - was?


    aber da siehst du's - die reue kommt zu spät :evil


    horst-dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Zitat

    Original von Helmut
    Weil er nicht sofort therapiert worden ist, wurde er zum Pflegefall, so dass ich mich noch heute um ihn kümmern muss.


    Das finde ich nicht gut. Du nimmst den ehrenamtlichen TherapeutInnen ihre Stellen weg. :evil Ab ins Heim mit dem Teil! Pfeif auf die Ambulantisierung! =)

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)

  • Die finde ich total niedlich und meine Behandlungserfolge waren auch nicht zu verachten.


    Ich habe mich ja mal im einschlägigen Fachhandel erkundigt - leider gibt es die Plüschis nicht mehr zur Behandlung zuhause zu kaufen. :(