an Susanne

  • Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Auftritt, den ich gerade mitverfolgen konnte! Sehr souverän :appl1 . Ist die Aufzeichnung für Freitag schon gelaufen? Ich drücke die Daumen!


    Liebe Grüße



    Bianca

  • Hallo Pearl,


    die WWM-Tage sind: Montag, Freitag, Samstag. Aufgezeichnet wird in der Regel eine Woche vorher Dienstags. Getan wird so, als wäre alles live. (Seitdem betrachte ich Livesendungen im TV mit ganz anderen Augen ... Bei Kerners Kochshow bin ich inzwischen auch sicher, dass die in Serie aufzeichnen. Oder der ist wirklich seit fünf Wochen stockerkältet =))


    Susanne

  • Susanne, so schlimm wird es schon nicht sein. Du gehst mit mehr Geld raus, als Du reingegangen bist, und wer meint, Du habest Dich blamiert, soll es selber besser machen. Ich gucke Freitag trotzdem (oder zeichne auf) :clown .


    Lieben Gruß

  • Hab es auch gesehen und bin begeistert von deiner Lockerheit und deinem Witz. Fein, fein. Guck Dich unbedingt weiter.
    Hab sogar auf Pro7 4400 liegen lassen.
    Sag mal, wie kann man sich eigentlich da anmelden? Telefonisch hab ich das schon ein paar Mal probiert, aber das geht wohl nicht so richtig. Oder muss man Glück haben?
    Quantität oder Qualität/Art der Anmeldung?


    Liebe Grüße
    Robert

  • Hallo Susanne!


    Glückwünsche auch von mir. Dein Auftritt war große Klasse.
    Nur schade, dass Du den Hänschenklein-Joker verschenkt hast. Aber vielleicht hatte das ja keine Bedeutung. Ich bin gespannt, wie es am Freitag weitergeht.


    Herzliche Grüße
    vom Berger Horst

  • Zitat

    Original von Berger Horst
    Nur schade, dass Du den Hänschenklein-Joker verschenkt hast. Aber vielleicht hatte das ja keine Bedeutung. Ich bin gespannt, wie es am Freitag weitergeht.


    Ach Mann, die Kategorie "Verschenkt" kriegt am Freitag noch mal eine völlig neue Bedeutung ... Ich reg mich immer über die Kandidaten auf, die nicht in der Lage sind, schlichte Zusammenhänge durch Nachdenken hinzubekommen ... aber seit dieser Aufzeichnung hab ich dazu eine etwas andere Meinung.
    Wenn du auf dem heißen Stuhl sitzt, sind alle grundlegenden Körperfunktionen massiv gestört. Dass ich mir nicht auch noch in die Hose ge... also, das war alles. =)

  • Ich glaub Dir, dass es verdammt unangenehm ist, auf diesem Stuhl Platz zu nehmen. Und dass man da nicht unbedingt Melodien von Kinderliedern im Kopf hat, glaub ich Dir auch. Es war halt eine saublöde Frage.
    Trotzdem muss ich sagen, nachdem ich schon so viele Kandidaten gesehen habe, Du warst sehr souverän.
    Aber wer weiß schon, wie es innerlich in einem zugeht!
    Ich hab mich jedenfalls noch nicht getraut, dort anzurufen.
    Die Fortsetzung am Freitag werde ich auf jeden Fall sehen. :attn
    Herzliche Grüße
    vom Berger Horst

  • Hallo Susanne,


    von mir auch schon einmal einen herzlichen Glückwunsch! :]
    Daumendrücken für Freitag ist ja quatsch, da Du es ja eh schon hinter Dir hast, aber trotzdem - war toll!!!


    Lieber Gruß
    Jörg

    Es gibt für jedes Problem einen passenden Single Malt ")"

  • <Iris legt sich einen besonders dicken Knebel an, setzt sich auf ihre Finger und macht sich ganz schwer> :kacke

  • Ich fand schon meine Abschlussprüfungen an der Uni schlimm genug, und wenn ich mir vorstelle, dass mir da noch ein paar Millionen Menschen bei zugeguckt hätten, wäre ich wahrscheinlich ohnmächtig vom Stuhl gekippt. ;) Selbst wenn die Show nicht live ist, wird sie ja früher oder später im Fernsehen gezeigt. Ich werd am Freitag auch mal reinschauen. Hab's am Montag leider verpasst.

  • Zitat

    Original von Bianca
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Auftritt, den ich gerade mitverfolgen konnte!


    Sch........ !! :bonkIch wollte das doch unbedingt sehen, hatte aber gestern eine derartige Hektik, dass ich vergessen hatte, es zu programmieren. Grrrrr. Wird nicht irgendwann wiederholt, fürchte ich :(


    Freitag bin ich aber auf jeden Fall dabei! :)


    Christian