Wie tritt man dem Verein bei?

  • Oder wird man auserkoren? Oder wie oder was?
    Wahrscheinlich steht das hier irgendwo, aber ich bin doch so unbeholfen und ihr seid doch so nett und kundig :)


    Schönes WE
    Robert

  • Dann mach das mal! :wink1



    Wo ist denn die Schweriner Dichterbühne (?) in deiner Signatur abgeblieben? 8)

  • Ach, die stampf ich in den Boden nach dem 27.05 (Bernd Zeller liest) ...Leider Gottes sind die Schweriner Bürger nicht so die Lesebühnengeher und irgendwie verdiene ich dabei auch keine Kohle. Ach ja, und dann hab ich ja auch noch mein kleines Kind und brauch nebenbei Zeit für meinen Roman...
    Wobei, wenn Du bei mir lesen willst...lasse ich das stampfen sein ;)

  • Ich müßt mich ja hier bloß in den IC setzen und in Schwerin rausfallen lassen ... aber mir fehlt bis zur Abgabe einfach die Zeit fürs Reisen ... ;(


    Könnte man das nicht für den kommenden Winter ins Auge fassen? Dann habe ich auch wieder neuen Stoff vorzutragen. :)

  • Zitat

    Original von Iris Kammerer


    Könnte man das nicht für den kommenden Winter ins Auge fassen? Dann habe ich auch wieder neuen Stoff ...


    Also Iris,


    sonst hast du nichts zu verkaufen?


    erschütterte Grüße


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • ;) nächsten Winter behalten wir im Auge. Ich mache dann nur noch Exklusiv-Lesebühnen :)
    Bei Dir kommen sicher auch mehr als 20 Leute :)


    Liebe Grüße
    Robert