Neuvorstellung

  • Hallo 42er !


    Nachdem ich jetzt schon 2 Wochen registriert bin , komm ich auch mal dazu mich vorzustellen. Hab leider keinen Pc daheim und bin deswegen aufs I-Cafe angewiesen , das kommt meiner Faulheit recht ungelegen.
    Viel gibts über mich nicht zu wissen . Veröffentlich hab ich noch nix , überhaupt hab ich erst im fortgeschrittenen Alter von 19 angefangen zu schreiben. Zunächst nur Gedichte , inzwischen hauptsächlich Prosa. War es früher dieser diffuse Weltschmerz , der mich antrieb , ist es jetzt eher die Fabulierlust.
    Im Forum bin ich weil ich Feedback brauche. Ich selber halte meine literarischen Versuche für schlecht bis erbämlich , Freunde finden sie gut. Da hilft nur die Meinung von Fremden. Ja , ja , das seid ihr.
    Hhmmm , ansonsten fällt mir nicht mehr allzuviel wissenswertes ein.
    Ich wurde geboren , eventuell gesäugt , stand irgendwann auf 2 Beinen und durchschritt die übliche Laufbahn : Kindergarten , Grundschule , weiterführende Schule. In der dritten Klasse fing ich an mich zu langweilen , in der 12. durfte ich endlich die Entschuldigungen selber schreiben , was die Häufigkeit meiner körperlichen Anwesenheit im Unterricht nicht eben maximierte , von der geistigen ganz zu schweigen. Trotzdem folgte ein eher schlechtes als durchschnittliches Abi und daraufhin einige Studiengänge. Letztlich schmiss ich alle wieder , halte mich mit Jobs , die auch dressierte Affen verrichten könnten über Wasser und träume weiter den Traum Schriftsteller zu werden. Vielen Dank dem aufmerksamen Leser/ der aufmerksamen Leserin und bis demnächst im Forum.


    Signatur folgt bei Gelegenheit



    Lieblingsbücher : Hermann Hesse - Narziß und Goldmund / Der Steppenwolf
    Hans Benmann - Stein und Flöte
    Jack Kerouac - Unterwegs
    Milan Kundera - Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins

    Einmal editiert, zuletzt von thorshe276 ()

  • Herzlich Willkommen,


    ich würde mich jedenfalls freuen bald mal was von dir lesen zu können. Schick doch mal einen Text an Wolf P.


    alles Gute


    Andreas

  • Herzlich willkommen! :blume


    Wenn du in der Besprechungsgruppe mitmachen willst, dann lies dir diesen Text gründlich durch und melde dich danach beim Administrator! :wink1



    (Andreas, neue Benutzer kommen nicht automatisch in die Besprechungsgruppe, das haben wir doch schon in derr Diskussion mit TJW ums Dateiformat geklärt.)

  • Willkommen! :blume Ja, Feedback von Unbekannten kann nicht schaden. :zwinker Da wünsche ich natürlich nur das Beste und bin schon gespannt.

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)

  • Hallo @thorshe276


    dann unbekannterweise herzlich willkommen im Forum und viel Spaß. :)


    Beste Grüße
    Tasso J.M.