Das Angelcurse

  • Hallo Angelcurse,


    auch von mir ein herzliches Willkommen. Viele Grüße auch von meinem Ehegespenst, das sich mit Händen und Füßen dagegn wehrt, ein 42er zu werden. :evil


    Viel Spaß im Forum


    Sysai :blume

  • Hallo Sysai,


    schön, dass du dich auch hier mal meldest :wink2


    Aber lies bloß nicht meine ersten literarischen Gehversuche durch, sonst gibst du bald vor mich nie gekannt zu haben :pille


    :D


    Liebe Grüße
    Katharina


    PS: Hau Elmar eins auf die Mütze, es ist doch cool hier 8)

  • Zitat

    Original von Angelcurse
    Aber lies bloß nicht meine ersten literarischen Gehversuche durch, sonst gibst du bald vor mich nie gekannt zu haben :pille


    Wir haben alle mal angefangen - und wer das nicht tut, kommt auch nicht weiter! Also üb mal fleißig. Das geht mit Geschichten, die aus einem herausquellen wollen, am besten. Der Ernst der Schreiberei holt einem noch früh genug ein.


    Zitat

    Original von Angelcurse PS: Hau Elmar eins auf die Mütze, es ist doch cool hier 8)


    Lieber nicht! Sonst habe ich einen ausgewachsenen Grizzly am Hals (dem Brummen nach zu urteilen).


    Gruß Sysai