Ich stelle mich vor

  • Liebe Leute,


    Nun habe ich es auch ins Forum geschafft und stelle mich vor. Viele von Euch kennen mich ja schon, denn ich bin seit etwa sechs Jahren in der Mailingliste.
    Ich heisse Susanne Tank, lebe in Berlin und bin von Beruf bildende Künstlerin (Malerei/Fotografie) Studiert habe ich Kunstgeschichte und Germanistik. Ich habe auch einiges geschrieben, allerdings eher im kulturjournalistischen Bereich wie z.B.Ausstellungs-und Buchkritiken.
    Mich interessiert alles rund um die Literatur, egal, ob es sich nun um bekannte oder noch zu entdeckende junge Autoren handelt.


    Gruss,
    Susanne ;)

  • Hallo Susanne,
    schön, dass du den Weg ach in unser Forum gefunden hast, und ich hoffe, dass du dich hier recht bald heimisch fühlst.


    Grüße


    Helmut