Let's dance - Partystart

  • Hallo Freunde,


    herzlich willkommen zur Einweihungsparty unseres neuen "virtuellen Vereinsheims". Schau euch um - stellt kluge Fragen und freut euch über doofe Antworten - und traut euch zu posten, was das Zeug hält; alles mal ausprobieren - da ein bisschen rumschrauben und dort ein Knöpfchen drücken. Wenn der PC abstürzt, habt ihr was falsch gemacht. :pczorn


    Viel Spaß
    wünscht


    Helmut im Namen des 42-Autoren e.V.


    :clown :punk :tanz :winner :rose :strom :appl1

  • Der Rauchfaden aus meinem CD-Laufwerk ist hoffentlich nicht weiter beunruhigend ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von christianf ()

  • Zitat

    Original von christianf
    Der Raufchaden aus meinem CD-Laufwerk ist hoffentlich nicht weiter beunruhigend ;-)


    Kann man eigentlich Beiträge nachträglich korrigieren? Z.B. "Rauchfaden" statt "Raufchaden" ?


    Christian

  • Nix da. Was steht, das steht. =)


    *guck mal rechts oben, da ist ein Button "ÄNDERN"... das müßte der von Dir gesuchte sein* ;-)

  • @ christianf


    klar, kann man. das einer der ganz besonderen vorteile hier:


    einfach oberhalb des postings auf "ändern" drückenm und ändern (geht natürlich nur bei den eigenen postings)

  • Zitat

    Original von Gerdom
    Falls es jemanden interessiert - im Chat ist schon der Bernd - äh Bär - am Steppen


    ich mach ja schon!

  • Ich sach Euch, meine Klamotten stinken schon nach Rauch und Bier...da ist was los!!


    Gruss,


    Bernd, der wieder zurück zur Chatparty hetzt

    "Der erfolgreiche Abschluss infamer Aktionen steigert Ihren Bekanntheitsgrad, was für Ihren Feldzug zur absoluten Weltherrschaft unglaublich wichtig ist." (aus dem Benutzerhandbuch des PC-Spiels Evil Genius)

  • Kinners, DAS habe ich gelesen! So schnell gibts kein Gitarrensolo mehr! Das habt Ihr jetzt davon!


    Gruss,


    Bernd, zurück zur Party

    "Der erfolgreiche Abschluss infamer Aktionen steigert Ihren Bekanntheitsgrad, was für Ihren Feldzug zur absoluten Weltherrschaft unglaublich wichtig ist." (aus dem Benutzerhandbuch des PC-Spiels Evil Genius)

  • Was für eine Party! Ich bin völlig geschafft.
    Als Zugabe wurde von Susanne noch "The House of the Rising Sun" gewünscht...
    Mir tun die Knie jetzt noch weh vom Herumrutschen auf den harten Bühnenbrettern. Aber ich muss sagen: das Publikum hat toll mitgemacht und ich hab wieder ein paar tolle Damenhöschen zugeworfen bekommen! :D


    Also 42er Forum, wer nicht dabei war, hat was verpasst!


    Gruss,


    Bernd, Guitar-Hero

    "Der erfolgreiche Abschluss infamer Aktionen steigert Ihren Bekanntheitsgrad, was für Ihren Feldzug zur absoluten Weltherrschaft unglaublich wichtig ist." (aus dem Benutzerhandbuch des PC-Spiels Evil Genius)

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd ()