Iris traut sich

  • Hallo, allerseits! :wink2


    Ich bin zwar keine 42erin der ersten Stunde, bin aber trotzdem schon ein paar Jahre dabei. Eine Zeitlang war ich auch im Vorstand. :oma
    (Edit: Der große Vorsitzende hat gemeint, ich müsse das korrigieren ... Also gut: Ich war nicht von Anfang an 42er-Listi, aber bin 1999 dazugestoßen und wurde Gründungsmitglied des Vereins :))


    Inzwischen habe ich zwei Bücher untergebracht:

    ASIN/ISBN: 3453873599

    ASIN/ISBN: 3453873602


    Zur Zeit arbeite ich an zwei weiteren Projekten und kümmere mich um die Technik des Forums.


    Wer mehr über mich wissen will, schaut einfach auf meine Website.


    Ich wünsche allen viel Spaß hier und viel Erfolg und hoffe, daß sich dieses Forum zu einer unverzichtbaren Einrichtung in der Literaturszene entwickelt!

    Einmal editiert, zuletzt von Iris Kammerer ()

  • Echt nicht erste Stunde? Ich bin platt. Ich dachte, wir wären ungefähr gleich lang bei der Truppe ...
    (Ach so, du meinst mit "erste Stunde" die Ur-Mailingliste, aus der alles entstand ... Damals, im Pleistozän ... naja. Okay, das ist aber echt Ursuppe. Obwohl es nett war, so klein und gemütlich :evil )

  • Hallo Iris,


    ist zwar ein wenig albern, wenn ich dich hier willkommen heiße, aber ich will ja nicht, dass du am Ende traurig bist, will ich dich hier nicht grüße. :strauss :knuddel2


    Helmut