Beiträge von Bibi Roses

    Sorry liebe Bibi, hab jetzt erst Dein Posting gesehen. Ja, wie kommt man auf seine Geschichten? Ich glaube, bei dieser Geschichte war der erste Funke ein Tatort, bei dem ich mich tierisch über eine unrealistische Flucht eines Schwerverbrechers aus einem Polizeitransporter geärgert habe. Und in meine Recherche, wie das so richtig wäre, mischte sich dann die reizvolle Vorstellung, wie man auch in heutiger Zeit in Deutschland für kurze Zeit "von der Außenwelt abgeschnitten" sein könnte. Gar nicht so einfach in heutiger Zeit. Darauf folgte ein sehr langes Interview mit der Bergwacht in Bayern und so fügte sich die Geschichte Teil für Teil ...


    Schön, dass Dir der Trailer gefallen hat. Falls Du Ebooks bevorzugst: eine Neuauflage ist unter dem Titel "Wo die Angst lauert" bei dotbooks erschienen.

    herzliche Grüße

    Cordula

    Respekt einen richtigen Tatort?

    Ich weiß nicht, was mit mir wäre….

    Also doch besser Reiter und Pferdegeschichten….

    Liebe Grüße.

    Bibi

    Ich glaube, wir haben die Regel, dass Leute erst nach einer gewissen Anzahl Posts ihre eigenen Werke vorstellen dürfen - damit nicht alle naslang irgendwelche Selfpublisher hier nur dafür reinschneien, Werbung für ihre Werke zu machen und weder vorher noch nachher bei irgendeiner Art von Austausch gesehen werden.

    Wir sind nämlich keine Litfasssäule.

    Warum so unfreundlich?


    Habe "42" Lieb gewonnen und nie als Litfaßsäule gesehen.


    Bin gekommen, um zu bleiben!


    Solange mich niemand vergrault. Die Sympathie scheint auf beiden Seiten nicht gerade groß zu sein. Also gehen wir uns besser aus dem Wege, wie ich gerade feststelle.


    Ich habe ein dickes Fell und weiß, was ich will.



    Kein Gruß


    Bibi

    Wie ich schreibe oder nicht ist egal. Vielleicht habe ich auch den ungeprüften Klappentext gewählt und eingestellt. Es ist auch so, wer nach Fehlern sucht, der findet auch welche. Erst mal alles schlecht Reden kenne ich schon. Rechtschreibung ist mir hier gerade nicht so wichtig. Dafür habe ich eine Lektorin, die ich bezahle. Dennoch habe ich was zu erzählen, viele finden es prima. Denn es sind unsere (unsere Momo und ich) Fans die wollten, dass es diese Bücher gibt. Und ja habe bisher 2 meiner Werke Raus gebracht. Sie werden mir gerade aus den Händen gerissen. Danke fürs Freischalten im Übrigen….




    Ich Schreibe wie mir der Mund gewachsen ist. Viele kennen uns unter Bibi und Momo…. Darum ist auch alles so verknüpft. Wenn Duden sagt, es gibt keinen Fehler, dann ist es auch so.




    LG




    Bibi

    Nö, stimmt nicht. ;) Ich bin auf deine Idee eingegangen weiter oben, da ich sie auch hilfreich finde. Ich denke ein gutes Netzwerk ist für Selfpublisher sehr wichtig.


    Bibi Roses Bist du schon bei LovelyBooks angemeldet? Falls nicht, das könnte auch interessant für dich sein.

    Ich habe nicht ein einziges Instagram-Konto von dir mit deinem Autorennamen gefunden. Daher frage ich mich, wie interessierte Leser dich dann finden sollen? ;) Gerade bei einer so jungen Zielgruppe sind soziale Netzwerke sicherlich hilfreich und die passenden Hashtags und Beiträge, die für die Zielgruppe interessant sind. Vielleicht machst du das schon alles – das kann ich nicht beurteilen, da ich deine Konten nicht entdeckt habe. Ein Autor (Fantasy) hat aber z. B. per Instagram einige Buchbloggerinnen gefunden, die sein Buch vorstellen, sobald es veröffentlich wird. Und da sind einige dabei, die recht viele Follower haben (> 2000). Viele Autoren posten dort auch Textschnipsel, um auf ihren Roman aufmerksam zu machen (aber vielleicht machst du das ja auch schon).

    Die meisten kennen uns unter Bibi und Momo auch werde ich meist so gesucht und ist so überall verknüpft ...

    Das mit LovleyBooks mache ich noch danke für die Info. ....


    Instagramkanäle:

    Bibi_und_momo_privat bei 2000+ bin ich hier...

    Bibi_und_momo_offiziell knapp unter 2000

    bibi_ganz_privat arbeite noch an den 2000:)

    und noch einige mehr... hoffe das meine Antwort auf fragen ok ist und nicht als Werbung gesehen werden...

    Lieber, Horst - Dieter bislang haben sich mir solche Dinge nicht ergeben das andere Schreiber mit mir, was machen wollen. Und wenn es nur das Werben ist. Bislang bin ich in meiner kleinen Schreiber Welt allein unterwegs. Auch gleichgesinnte fehlen. Bislang war ich mit Probeleser und Lektorin bestens vertreten, nun ändern sich aber meine Belange. Hoffe ich Drücke mich hier auch richtig aus ...




    Wenn sich jemand mit mir zusammen tun will, bin ich dem auch erst mal offen sowie jeder Kritik….

    Du hast fünf Konten bei instagram? Wie kommst du da überhaupt noch zum Schreiben? ;)


    Ich finde Dieters Tipp gut, Gleichgesinnte zu suchen und sich gegenseitig zu unterstützen. Dazu bräuchtest du ein gutes Netzwerk unter Selfpublishern. Sicherlich gibt es da auch spezielle Foren, um Kontakte zu knüpfen.


    Und bezüglich weiterer Tipps: Wer ist denn die Zielgruppe für deine Bücher?

    Meine Zielgruppe sind vor allem Mädchen, Pferdemädchen, Jugendliche bis 21J. Aber auch bis 66 Jahre alt. Reiter, oder die davon träumen, Leute die Authentische Geschichten mögen.




    5 Instagram Konten sind nicht alles, hinzu kommt noch Facebook und YouTube. Und nun auch noch 42😊




    Für mich ist das Schreiben wie ein Tagebuch zu führen, ich halte nur unsere Abenteuer fest… Mit unsere sind ich und mein Pferd Momo gemeint…




    Momo, ist es die mich beflügelt:love: all das, zu tun ohne sie wäre ich gar nichts und auch nicht hier<3

    LG Bibi

    Man kann natürlich auch nackt eine Bank überfallen. Um bekannt zu werden muss man sich nur dabei erwischen lassen.

    Also 42 😊 soweit möchte ich nicht gehen. Nackt und Überfall scheiden aus. Im Instagram bin ich schon mit 5 Konten aktiv. Bücher Verschenken kommt nur infrage, wenn ich was davon habe. Bislang brachten mich eure Ideen nicht weiter.




    😊 Ob wohl ein Nackt-Shooting mit Pferd hätte seinen Reiz. Dies sprengt jetzt aber hier den Ramen ...




    Kriminell möchte ich auch nicht werden. Also weitere Tipps bitte.




    Gibt es noch weitere Optionen?




    LG




    Bibi

    Jetzt komme ich mal mit einem Thema, das mich brennend interessiert.")"")"

    Angenommen ihr wärt absolut frisch im Geschäft (so wie ich).8o

    Auch angenommen ihr seid Selfpublisher (so wie ich).8o

    Auch angenommen euch kennt niemand und es gibt auch kein Management oder Verlag der euch unterstützt…

    Was würdet ihr machen und versuchen, um eure Werke sprich Bücher an den man zu bringen? Mit den günstigsten Möglichkeiten.

    Vielleicht habt ihr Ideen, die ich noch nicht habe…

    Bin sehr gespannt was jetzt kommt...:)

    LG

    Bibi

    Glaub mir es liegt nicht am Freund, wahrscheinlich hatte er nur komische Bilder im Kopf beim lesen…


    LG

    Bibi

    P.S. Meiner kann super heulen beim lesen....

    Herzlich Willkommen,


    Pferde sind sehr interessante Tiere, habe in meiner Jugend zeitweise einen Haflinger gepflegt. Aber ein Wildpferd zu zähmen klingt interessant. Gerne mehr von dem Thema :)

    Dann fang mit meinen Büchern an zwei sind schon käuflich. Ehrlich gesagt drei aber nur zwei zum Lesen :):) Hoffe ich habe jetzt für etwas Verwirrung gesorgt ist noch Früh...