Julian Bream ist gestorben (14.7.2020)

  • Was der englische Gitarrist für mich bedeutet hat, habe ich an anderer Stelle in diesem Forum geschrieben. Er war schon seit Anfang dieses Jahrhunderts nicht mehr aktiv, gab keine Konzerte und machte keine Aufnahmen mehr. Obwohl inzwischen in mehreren Generation gute und sehr gute Gitarristen nachgefolgt sind höhre ich seine Einspielungen immer noch gern. Aus Gründen!

    BLOG: Welt der Fabeln


    Die schönsten Schlösser und Burgen in Oberbayern und Bayerisch-Schwaben

    ASIN/ISBN: 3831335559


    Verengung des freien geistigen Horizontes ist eine Gefahr in Zeiten des Massenkultes.
    Emanuel von Bodmann


  • Horst-Dieter

    Hat den Titel des Themas von „Julian Breams ist gestorben (14.7.2020)“ zu „Julian Bream ist gestorben (14.7.2020)“ geändert.