Joschik? Nein den kenn` ich nicht! HIER ein Klick dann ändert sich`s.

  • Vielen Dank für die nette Aufnahme ... in eine, wie mir scheint, sehr interessante Runde Menschen. :chapeau

    ... und ich verrenk mir mein Gehirn bloß um zu sagen was ich will,
    das ist nicht viel aber auf jeden Fall besser als Schweigen - Gisbert zu Knyphausen

  • Herzlich willkommen. Ich hoffe, du wirst viel Spaß haben und haufenweise Unterstützung, Motivation und Inspiration bekommen. Deine Signatur ist übrigens auch cool, ich mag den Gisbert und seine Texte immer noch. :)

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)

  • Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank für freundliche Aufnahme. :chapeau

    ... und ich verrenk mir mein Gehirn bloß um zu sagen was ich will,
    das ist nicht viel aber auf jeden Fall besser als Schweigen - Gisbert zu Knyphausen