flüchtlingspolitik - die andere hälfte der wahrheit

  • Es wäre besser gewesen, die verehrte Admina hätte den Thread nicht nur gelichtet, sondern geteilt. Böhmermanns schmähliche Auswüchse und deren juristische Verirrungen hier, Flüchtlingspolitik - Die andere Seite der Wahrheit, da.
    Schon wegen der Außenwirkung ... ;)


    Zitat

    Vielleicht solltet ihr dann überlegen, ob es nicht besser wäre, im Cafe die Threadtitel abzuschaffen und diese Rubrik schlicht und ergreifend in die Zwanglose Plauderecke umzutaufen, in der jeder/jede jederzeit zu allem Stellung nehmen kann, was ihm/ihr so grade durch den Kopf geht. Das wär doch was. :)


    Irgendwie ist mir so, als würde es sich bei diesen beiden Beiträgen "eher um bewusste Themenverschleppung" handeln. Die anderen Beiträge bezogen sich immerhin auf die Flüchtlingspolitik, wenn auch nicht direkt auf den Artikel.


    Mal abgesehen davon: Wenn man immer nur zu dem direkten Anfangsposting was sagen dürfte, müssten hier (fast) alle Freds kräftig "geteilt" werden...


    Und ja, auch dieser Beitrag bezieht sich nicht auf den Fred-Titel. Ist aber auch nur eine kopfschüttelnde Reaktion auf Deine derartige.