Testleser gesucht

  • Hallo Zusammen,


    ich bin auf der Suche nach Testleser für mein aktuelles Manuskript. Leider habe ich hier im Forum keine Möglichkeit gefunden, wo man so etwas einstellen kann. Deswegen versuche ich es hier.


    Hat jemand Lust und Zeit?


    Zum Inhalt:
    Amber kommt nach längerem Auslandsaufenthalt zurück in ihre Heimatstadt. Sie hofft bei Ihrem Vater Unterschlupf zu bekommen, obwohl sie nie eine gute Beziehung zu ihm hatte. Desillusioniert stellt sie fest, dass ihr Vater hochgradig an Demenz erkrankt ist und im Altenheim vor sich hin vegetiert. Kurz nach ihrem Eintreffen stirbt er. In seinem Nachlass findet sie einen Teil einer Todesanzeige. Darauf der Vorname ‚Amber‘; und ein Foto einer Promenade mit der Widmung ‚Für alle Zeit, die uns gestohlen wurde‘. Nach anfänglichem Zögern macht sie sich auf die Suche, um das Geheimniss um ihren verstorbenen Vater aufzuklären.
    Umfang: 150 DIN A4-Seiten


    Viele Grüße
    Andrea

    "Die Welt ist groß, und sie hat Raum für jedes erdenkliche Ende und für jede Menge Anfänge"
    aus: Eureka Street, Belfast von Robert McLiam Wilson

  • Also lesen konnte ich in dem gleichen Alter wie Georg Christoph Lichtenberg. Und ich hab es noch nicht verlernt, das ist wohl wie mit dem Fahrradfahren.


    MfG Walter Hilton







    STOPPT WERBUNG! Schont die Umwelt.

  • Hallo Andrea,


    sehr gerne - Du hast Post! ;)


    Liebe Grüße
    Arno

    Arno Grohs: Juliane


    [buch]B012O8E5GK[/buch]
    Genre: Belletristik (Entwicklungs-, Gesellschafts-, Frauenroman mit Spannungselementen)

  • Danke Arno,


    bin jetzt direkt auf dem Weg zum Postfach. :dichter


    Liebe Grüße
    Andrea

    "Die Welt ist groß, und sie hat Raum für jedes erdenkliche Ende und für jede Menge Anfänge"
    aus: Eureka Street, Belfast von Robert McLiam Wilson